Bericht Moers - Jenny (Anita)

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Jenny (Anita)
Link:
Telefon Nr.: 015251856527

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich mit innigem ZK

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/Englisch/Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr geile Titten und geiler Arsch
Negative Punkte: sie hat eine richtige Kodderschnauze
Besonderheiten: Bläst super,tief,nass und lange
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Kann den gefundenen Berichten so gar nicht zustimmen

Bericht: Hallo Leute,
hier jetzt den HIER (https://www.rheinforum.com/threads/anita-in-essen-34j-milf-mit-grossen-silikontitten-jemandem-bekannt.253013)
versprochenen Bericht von meinem heutigen Besuch bei Jenny.
Termin erstmal über WA ausgemacht wo sie auch schnell geantwortet hat mit aller Preise, Service, Standort,
dazu gab es noch ein Bild in schwarzem Netz Body mit Gesicht, welches aber etwas bearbeitet (geglättet) war.
Also, heute hingefahren, eigentlich nach dem Bericht hier im Forum mit mulmigem Gefühl.

Dort angekommen an geschellt und sofort hoch in den ersten Stock, wo sie schon in dem Netz Body an der Tür wartete.
Ein freundliches Lächeln im Gesicht, wo ich aber nicht wirklich hingeschaut habe, sondern direkt auf diese geilen Titten.
Sie umarmte mich und es gab sofort einen innigen ZK aber so richtig. Wobei ich direkt mal den Arsch durchgeknetet habe.

1ste Sache, die schonmal nicht wie in dem anderen Bericht stand, dass sie ein Alkoholproblem habe, hatte weder danach gerochen noch hat man was angemerkt.
Dann erstmal ganz rein in die Wohnung, sauber und zweckmäßig. Wurde gefragt ob ich etwas trinken möge Kaffee oder Wasser, was ich aber erstmal verneinte.
Dann wurde ich gefragt, was wir machen wollen, wie lange ich bleiben möchte, was ich Ihr dann sagte.

2te Sache, die auch nicht kam, dass sie versucht, nachzukobern.
Sie sagte 150€ für 1 Std. und wenn ich noch extras möchte, dann kämme es drauf an was halt

War aber mit GV,OV,69,ZK,lecken zufrieden.
Also rauf aufs Bett und wir küssten uns sehr innig mit Zunge, wobei sie an meiner Lippe knabberte.
Nach einiger Knutscherei und Fummelei sagte sie das sie mich jetzt blasen wolle, wo sie auch direkt zwischen meine Beine glitt und erstmal die Eier bearbeitet mit ihrer Zunge und auch den Sack schön lutschte.
Kurze Zeit später wollte ich natürlich auch mal ran an ihre rasierte Muschi und es ging in 69 Stellung weiter.
Fingern mag sie nicht, aber ging gut beim Lecken ab und feuert einen auch noch dabei an.
Nach weiterer Zeit sagte sie sie kann es nicht weiter aushalten und wir gingen zum Gv über,
erstmal normal Missio wobei meine Augen nur auf ihren Titten sahen, weiteres inniges Küssen und knabbern wir zum Doggy über wobei mir der geile Arsch schon sehr gefiel und ich überlegte noch AV nachzubuchen, was ich aber nicht gemacht habe. Da sie merkte das ich bald so weit war fragte sie, ob ich ihr auf die Titten spritzen wolle oder so weiter machen wolle.
Ich entschied mich für die Titten, wobei sie dann beim Spanisch noch zwischendurch blies.
Wie sollte es auch sein verteilte ich alles schön auf ihre Titten.

Nach dem sauber machen wurde nochmal eine Dusche angeboten wie auch schon beim Reinkommen.
Jetzt bekam ich auch mein Getränk und wir quatschten noch ein wenig wobei ich natürlich ihr freches Mundwerk
erwähnen muss.
Damit muss man klarkommen, aber finde es nicht so schlimm, wie sich im erwähnten Bericht über Gettosprache ausgelassen wurde.

Also Resume meinerseits:
Geiler Körper, geiler Sex, freche Schnauze aber ich werde, wenn Sie wieder in Moers ist sie wieder besuchen,
denn ich kann absolut nichts Negatives sagen.

PS: Sie ist noch bis Samstag in Moers anzutreffen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten