https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Moers - Gina

Alex2000

Rheinländer

Stadt: Moers
Name DL: Gina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Zuverlässiger Kontakt, Brüste
Negative Punkte: eigentlich nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Gina aus Moers

Bericht: Auf ladies.de Gina aus Italien entdeckt. Habe ich bisher noch nie in Moers gesehen und die Figur sowie eine gute Gelegenheit führten unweigerlich zu einem Besuch bei ihr. Auf Nachfrage bestätigte sie mir, dass sie zum ersten Mal in Moers ist. Die Bilder geben sie gut wieder. Das Gesicht ist hübsch. Allerdings sind die Lippen etwas aufgespritzt. Hätte sie gar nicht nötig gehabt. Der Teint ist nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos. Sie ist klein und zierlich, aber ihre Brüste sind super. Wir auf dem Bild. Natürlich und groß (daher leicht hängend, aber ich steh drauf). Ich nehme bei unbekannten Damen immer den 20 Min-Quickie. Ein wenig blasen und dann den typischen Dreikampf durchgezogen. Sie geht gut mit und es machte richtig Spaß. Blasen kann sie auch richtig tief. Natürlich drückte sie zwischendurch mal auf die Tube und man musste sie etwas steuern, aber das ist ok. Sie ist natürlich ein Profi aber eine Nette. Die Brüste haben es mir angetan. Sie ist nur noch bis Samstag da. Wer noch hin will, sollte sich beeilen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten