hattamatta
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Moers
Name DL: AlexandraMO
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Bj , dt , gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr gepflegt , nettes Gespräch , beim sex geht sie gut mit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
AlexandraMO eine Perle in Moers
die Tage spontan
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
per km angeschrieben , daraufhin erhielt ich Ihre Whats App Nr . Ohne Umschweife ein Date abgestimmt . Begegnet ist mir eine leidenschaftliche Frau die schön gepflegt ist . Kurzes nettes Gespräch geführt und meine Vorlieben wie oben beschrieben genannt .
Das finanzielle geklärt. Wir fingen an uns zu küssen und landen ganz schnell im Bett . Hier geht es weiter mit zungenküssen , während ich ihren Körper liebkoste wanderte ich immer tiefer um ihre Liebesgrotte zu verwöhnen . Langsam merke ich wie sie immer feuchter wird , ich nehme erst einen Finger und irgendwann noch einen zweiten um sie zu penetrieren während ich sie weiter liebkose . Irgendwann bäumt sie sich auf ich merke das es immer schwerer wir für meine Finger wird , sie kontrahiert . Kurze Pause für sie , nun bin ich dran . Mein bestes Stück wird liebkost die Kronjuwelen auch . Sie versucht ihn immer tiefer aufzunehmen als ich merke das es nicht weiter geht Wechsel in die 69er , und schau an während ich sie lecke . Schaft sie es Stückchen um Stückchen weiter .
Kurz bevor ich komme sage ich Bescheid , da sie keine Aufnahme macht .
Ich komme ihr schön aufn Bauch .
Päuschen .
Sie fängt an mich zu streicheln und wandert wieder runter , bringt ihn wieder zum stehen , Gummi drauf . Sie sattelt auf reitet mich Ein wenig , ich lege sie auf den Rücken um sie zwischendurch wieder zu küssen. Wechsel in die Doggy wo ich sie schön rannehmen kann , sie hält schön gegen . Tütchengefüllt . Noch ein wenig gekuschelt .
Das wars , für mich ein gelungenes Date