https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Vergessen

DieFurchtloseWespe

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Vergessen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Karg aber Sauberkeit noch im Rahmen
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Guter Preis, DL freundlich
Negative Punkte: Mal wieder nicht das bekommen was angegeben
Besonderheiten: Der Preis
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Asia Abenteuer in MG

Bericht: Nachdem ich nun länger auf der Suche war und immer wieder feststellen musste, dass vieles Fake ist, noch dazu versetzt wurde, dachte ich schlimmer kann es nicht mehr werden und bin zu bekannter Gladbacher Adresse gefahren.

Empfangen wurde ich von zwei Damen, die natürlich nichts mit den Fotos zu tun haben.
Allerdings war mir nicht bewusst, dass das Personal dort immer durchwechselt. Ich war vor nicht allzu langer Zeit schon mal dort und es war gar nicht schlecht…

Ich habe mir dann eine ausgesucht. Frauen in dem Alter sind ja eigentlich gar nicht mein Jagdrevier 😁 Ging aber alles!

Zuerst hat sie mir einen knallharten Blowjob verpasst. Schon fast zu hart. Aber das Resultat war super danach stand er knallhart.
Positiv war auf jeden Fall noch, dass sie auch einmal versucht hat, ihn bis zum Anschlag rein zu nehmen. Hat zwar nicht komplett funktioniert, war aber ein tolles Gefühl.

Danach ab in die Missio. Hier musste ich mir erst mal Platz verschaffen. Was ich angefangen habe, Gas zu geben ist sie schön laut geworden. Ich habe sie dann noch im Doggy schön gedrillt und sie hat auch schön dagegen gehalten.

Da sie mir geschrieben hat, dass sie auch anal anbietet, fragte ich danach.
Sie war einverstanden… Es war ein ganz schöner Angang und es benötigte einiges an Gleitgel, bis er drin war. Ich hatte nicht gedacht, dass das passt und hätte es absolut akzeptiert. Wenn sie gesagt hätte, das geht nicht,… ABER es ging. Langsam aber stetig . Da ich ihr nicht weh tun wollte, drückte sie sich langsam an mich ran und ich blieb erstmal passiv.
Dann fing ich Anfang an zu stoßen und auch hier hielt sie eisern gegen, auch als es härter wurde.
Ich konnte es nicht mehr halten und jagte eine große Ladung in den Conti 😄.

Insgesamt hat die Dame einen guten Job gemacht. Respektable Leistung. Und das für 60€…

Da ich nicht so häufig zu Asiaten gehe, ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten