Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lisabelle35
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr schöne eigene Wohnung ganz oben
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, DT, AV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: unerwartet geile dominante härtere Spielchen ihrerseits
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Unvergessliche harte Momente mit Lisabelle
Am letzten Montag war es dann mal so weit. Ich habe endlich Lisabelle erreichen können. Ihre Nummer bei Saufmich ist ja leider oft nur für Plus Mitglieder verfügbar. Direkt angerufen, keine 2 Stunden später war ich bei ihr.
Ich habe vieles über das Haus in der T...strasse gelesen. Ich war skeptisch. Was erwartet mich? Entgegen der bisherigen Berichte hier wartet Lisa nicht mit den in die jahre gekommenen DL unten. Sie hat ihre eigene Wohnung in dem Haus. Elegant eingerichtet. Keine Tiere, tip top aufgeräumt. Ich habe mich sofort wohlgefühl.
Empfangen hat sie mich in einem knappen Minirock und einer durchsichtigen Bluse, die den Blick auf ihre gewaltigen Brüste zuliessen. So perfekt und gross wie die aussehen bei ner Frau um die 40 können die nicht echt sein... dachte ich ! Sie sind echt, wie ich später definitiv feststellen konnte. ;-)
Es ging direkt ins Schlafzimmer und Lisa kümmerte sich umgehend um mein bestes Stück. Versaut und mit viel Spucke hat sie ihn tatsächlich ganz reinbekommen. DT vom Feinsten. Leider hat sie es so gut und heftig gemacht, dass ich nach vier oder fünf Minuten gekommen bin. "Nicht schlimm" sagte sie. "Wir haben ja Zeit". Sie fragte mich, ob ich gerne fingern will. Ich sagte NA KLAR. Also habe ich mit zwei Fingern ihre herrliche Mö... bearbeitet. Nach nicht mal einer Minute war sie klatschnass. Nicht lange dann und sie ist gekommen. Ich nehme es ihr ab, dass sie gekommen ist. Das Zucken war schon eindeutig. Falls sie geschauspielert hat, dann verdammt gut.
Die Pause war für mich dann ausreichend, und sie blies mich wieder hart. Dann sagte sie, dass sie jetzt gef...t werden wolle. Ihre Möse brauche aber ne Pause. Oha... Ihr wisst was das heisst ;-). Warum nicht. Gummi drüber, Gleitcreme drauf und tief versenkt. Ohne Probleme. Sie wollte ein paar härte Schläge auf ihren geilen Hintern. Habe ich ihr nicht verwehren können. Sie sagte allerdings " Warte ab, das gibt Rache und wehe du spritzt ab!".
Sie merkte, dass ich bald komme. Dann hörte sie auf mit f...en. Ich war erstaunt. Aber sie warf mich auf den Rücken und zog mir die Brustwarzen sehr lang. Das war heftig, aber echt geil und ok. "So, jetzt kommt die Rache" (und das war nicht abgesprochen!). Sie holte einen Dildo, Gummi drüber, Gleitcreme drauf und dann bei mir rein. Das war neu für mich und mein erstes Mal. Sie traf genau den Punkt, von dem ich nur gehört hatte ;-) ! Dazu setzte sie mir Klammern an die Nippel. Autsch aber extrem geil. Dann begann sie wieder ihren nassen DT, perfekt. Es dauerte nicht lange, und es kam so hart und heftig wie noch nie in meinem Leben.
Es folgte ein toller AST und ein Glas Cola. Rauchen wäre gut gewesen, ist aber eine Nichtraucher Wohnung.
Diese Frau macht süchtig. Sie hat eine dominante Ader, die sie auslebt und Spass hat. Es war eine perfekte Zeit.
Behandelt sie gut!!