BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach und Schermbeck
Name DL: Lady M. Luv versus Alicia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Durch Luv bzw. Caprice der Empfangsdame
Nationalität: Osteuropa?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Zwei sympathische Ladies mit grossen Argumenten
Negative Punkte: Alicia nicht komplett rasiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
MASSAGE mit grossen Naturbrüsten: Luv versus Alicia
Auf meiner Reise durch die Massagewelt hatte ich die Gelegenheit Luv aus Mönchengladbach und Alicia aus der Caprice Massage Lounge in Schermbeck zu erleben.
Beide massieren mit grossen Narurbrüsten. LUV mit 75E, Alicia mit 75G.
Luv inseriert seit geraumer Zeit bei markt.de und residiert mit anderen sexy Masseusen undercover in Mönchengladbach.
Alicia ist der neue Shooting Star bei Caprice, hier ist die Besonderheit dass die Masseuesen nicht auf der Homepage zu sehen sind.
Luv ist ca. 28, normale Figur, sehr schöne verspielte Naturtitten. Ihre Figur würde ich als normal beschreiben, sie hat in Zeiten von Corona "etwas zugelegt".
Es gibt vorher eine gemeinsame Dusche wo sie dich schon das erste Mal befriedigt wenn du das willst. Sie massiert sexy und gekonnt vor einem grossen Spiegel.
Alicia ist ca. Mitte Ende 30, lange gelockt Haare, schlanke Beine, schlanker Body und trotzdem diese riesigen Naturhupen in perfekter Vollendung, leicht hängend, riesig und satt im Profil, wunderbare Nippel.
Auf der 10er Tittenskala würde ich Alicia volle 10 Punkte geben, Luv 8.
Vom Body to Body Erlebnis her bekommt Luv 10 Punkte, voller Blick und Hautkontakt, sehr erotisch und fordernd.
Alicia hat mehr ruhige tantrsiche Elemente in ihrer Massage, ein Wechselspiel zwischen Ruhe und Erotik wobei sie sich etwas zu sehr auf die Geilheitswirkung ihrer riesigen Naturbrüste verlässt. Teilweise ist sie ein wenig massagefaul und nicht so gelenkig wie Luv. Vorteil bei Alicia, sie bindet ihre Haarpracht nicht zusammen sondern trägt ihre Mähne offen während der Massage.
Mit 140 EuR ist der Tarif bei Caprice um 10 Eur günstiger.
Die Caprice Massagelounge ist meines Erachtens das schönste Studio in NRW von der Einrichtung her. Sanitäranlgen perfekt.
Beide Ladies sind definitiv eine Empfehlung.
Die Angaben im Formular beziehen sich auf Luv.