Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-22129857
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Badezimmer sauber - Verrichtungszimmer könnte angenehmer sein
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: thailändisch
Sprache: sehr gutes deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV und Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundliche kommunkative
Negative Punkte: Verrichtungszimmer könnte sauberer sein
Besonderheiten: gutes deep throat m,it abgebundenen Eiern
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
TS-Sexy Chalita bläst deep throat
Hallo Zusammen,
nachdem meine letzten Dates auf der „W-„ und „M-„ Str. weniger gut verliefen und ich mich und meinen kleinen Freund mal mit was besonderem entschädigen wollte, entschied ich mich diese Woche für einen „L-TS-L“ Dreier.
Angefangen hat es somit mit einer netten „L“adie, welche mich mit Ihrer vollen Kunst bestens oral verwöhnte

Bestens vorgerüstet entschied ich mich nun TS-Sexy Chalita aufzusuchen, um meinen zweiten Akt mal was ganz besonderem zu widmen.
Die Fotos von Chalita sind meines Erachtens original, wenn auch schon etwas älter oder besonderes im Gesicht gut nachgearbeitet.
Ich würde TS-Sexy Chalita so auf >45 Jahre schätzen, was aber aufgrund ihrer freundlichen Ausstrahlung ganz Ok ist.
Chalita hat schon eine recht weiche Haut und mag es, wenn man bei Ihren Brüste fester zupackt.

Ihr Gebläse ist ganz Ok und ihre Art auch meine Eier schön zu lecken machte mich umso geiler. Da ich trotz meiner vorangegangen Entsaftung bereits deutliche Erregung verspürte, holte Chalita ein Kondom, riss den oberen Teil ab und streifte es mir über meinen Steifen und den Eiern, so dass ich durch den selbst geschaffenen Cockring nun meine Erregung besser kontrollieren konnte.
Nun gab Sie alles und ging zum perfekten deep throat über

Schön vorgedehnt konnte ich nun Ihr Arbeitsgerät in meinem Arsch genießen, während ich gleichzeitig Ihre Brüste feste kneteten durfte.
Chalita mag es auch gerne tief und heftig passiv, was mir bei ihrer weichen Haut und mit den abgebunden Eiern besonders gut gefiel.

Zum Abschluss durfte ich meine geile Ladung noch schön auf Ihre großen Brüste abspritzen und fein einmassieren, soll ja schließlich zur Bildung einer weichen Haut ganz besonders gut sein.
Somit eine klare Empfehlung für die nette Dame aus Thailand!
So ausgepowert endete mein 3. Akt bei einer schönen Entspannungsmassage.
Ein wirklich gelungener Oktobertag.