Bericht Mönchengladbach - TS Milin - Mönchengladbach - ein Reinfall

72MG72

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Milin
Link:
TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Empfang/Kontakt: Kurzer Anruf war noch ok, dann 15 Minuten vor der Türe umsonst gewartet
Nationalität: Thai
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Trotz telefonischer Vereinbarung habe ich Milin nicht zu Gesicht bekommen
Besonderheiten: Warten auf Godot
Empfehlung: 0%

Bericht

TS Milin - Mönchengladbach - ein Reinfall

Habe Milin heute gegen 21.30 Uhr angerufen und ein Date für 22 Uhr vereinbart. Sie residiert wie die meisten Thai TS in MG Rheydt in bekannter Adresse K***str***.
Um 22 Uhr vor der Türe gestanden, an der Türe ein Schild: Bitte Klingeln und 5 Minuten warten. Ok, klingt komisch, ist aber so. Habe brav gewartet und ein weiterer Kunde kam dazu, der bei einer anderen TS geklingelt hat. Haben dann zusammen 10 Minuten doof da gestanden und uns gut unterhalten. Dann öffnete eine andere TS die Türe und fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich bestätigt habe. Ich solle nochmal kurz warten......Habe in dem Moment schon nach der versteckten Kamera geschaut, das sollte wohl ein Witz sein. Nach nochmaligem Klingeln hat niemand mehr geöffnet. Der Kollege und ich sind dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Fazit: Unter aller Kanone. Was soll das ? Totale Kundenverarsche.
Bin dann, weil ich geil war, nach MG und habe TS Lady angerufen. Hammer ! Siehe Bericht zu Lady ;-)

Zurück
Oben Unten