Bericht Mönchengladbach - TS Mascha

Turnschuh93

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Mascha
Link:
Telefon Nr.: 0157-78454293

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich!

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis: 13x2cm
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr freundlich, offen, kommunikativ
Negative Punkte: Keine gefunden...
Besonderheiten: Nichts
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TS Mascha in MG

Bericht: Mir war nach TS... mehrere interessante Berichte machten mich neugierig.

WhatsApp geschrieben, Termin für Sonntag ausgemacht und, was soll ich sagen?

Alle Erwartungen wurden übertroffen.

WhatsApp als ich vor der Türe stand, die mir sehr schnell geöffnet wurde.
Schnell aber freundlich durchgeführt ins Verrichtungszimmer.
Das Übliche geklärt und dann wurde mir ne Dusche angeboten.

Kurs war 80 für 30min.

Nach der eigenständigen Waschung habe ich mich aufs Bett gelegt, sie kniete sich vor mir hin und ich leckte ihre Nippel, spielte mit ihren Brüsten, mit ihrem Hintern, dann der kleinen aber feinen Extraportion (schlaffer Blutpenis von ca. 5cm×1.5cm, optimal erregt waren es knüppelharte 13-14cm und ca. 2cm Durchmesser) meine Aufmerksamkeit gegönnt.

Macht Spaß und mich geil, wenn ich beim lutschen merke, wie sie hart wurde und geil zugleich (ob gespielt oder nicht, es war authentisch), wurde meine Latte zeitgleich auch härter.
DAS gefiel ihr anscheinend sehr gut.

Nachdem sie gekommen ist, was nicht viel war, aber es landete in meinem Gesicht und Dekolleté 🤣 sollte sie mich blasen, was auch prompt geschah. Nass, gefühlvoll und ein wenig Zahneinsatz, was sich aber abstellen ließ.

Sie blies bereitwillig solange, bis ich sagte, sie soll bitte aufsatteln und mich reiten.

Das tat sie sofort nach dem Einölen ihres kleinen Hintereingangs und als sie einmal draufsaß, wollte sie nicht mehr runter. Sie steht anscheinend auf ganz ganz tief im Arsch.
Der kleine Arsch, der meine Eichel so gereizt hat, dass ich meine ganzen Nachkommen in die Tüte gefeuert habe und sie bestimmt noch 3min auf meinem harten ausgezuckten Schwanz sitzen blieb.

Sie hat sich bedankt für die ordentliche Nummer, ich mich auch. Danach meinte sie, ich soll morgen wiederkommen, sie braucht es täglich.

Meine Antwort: "No Problem Baby, 30 Minutes for 80 and 60min for 130... pleasure tell me when you are horny!"

Wir lachten beide und ich gab ihr einen Kuß.

Seeeehr viel passiert mit Sympathie und Sauberkeit!
Und Achtsamkeit über die Redflags bei DL's.

Leute, viel Spaß mit TS Mascha, ich werde 100%ig nochmal zu ihr gehen und mich entsaften lassen.

Mascha ist bei Ladies, Markt etc zu finden, ihre Nummer 0157/78454293 schon seit Jahren bekannt und öffentlich.

Note: 2+

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten