• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - TS Gigi: Gut mit kleinen Abzügen

caro999

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Gigi
Link:
TelefonNr.: 0178 5111391
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Etwas dunkel, aber ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Teilweise deutsch, aber auch englisch, gute Verständigung
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: F und AV aktiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Sehr freundlich und motiviert, fühlte mich gut aufgehoben
Negative Punkte: Nicht überall rasiert
Besonderheiten: AV abgebrochen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

TS Gigi: Gut mit kleinen Abstrichen

Es war schon lange her, dass ich zuletzt bei einer TS war. Mal hatte ich keine Zeit, mal fand ich keine passende TS. Muss dazu sagen, dass ich bevorzugt zu Asia-TS gehe, da ich auch mal gerne passiv bin und die Asiatinnen eine „verträgliche“ Schwanzgröße haben.

Gigi war in MG anzutreffen und auf dem Rückweg von einem Termin ergab sich ein Zeitfenster, das uns beiden passte.
Also ab in den Gladbacher Süden in eine kleine Anliegerstraße. Mit Öffis und Auto gut zu erreichen, auch genug Parkmöglichkeiten.
Der Hauseingang macht schon klar, welche Dinge sich dahinter abspielen. Kamera an der Tür und mehrere Klingelschilder.

Gigi begrüßte mich freundlich an der Türe und führte mich durch eine etwas verwinkelte Wohnung in das Verrichtungszimmer, dass etwas dunkel ist, jedoch ordentlich und zweckmäßig wirkt.
Ich verschwand noch mal kurz in dem geräumigen und sauberen Bad und das Spiel begann:

Wir zogen beide unsere Klamotten vom Leib und ich liebkoste Gigis Nippel. Das schien ihr zu gefallen und sie revanchierte sich bei mir ebenso. Dann gab es einige Küsse, angedeutete Zungenküsse. Wir hatten bereits jeder eine Erektion und es ging zum Bett. Gigi saß auf dem Bett und ich stand vor ihr während sie mir den Schwanz blies. Das war schon mal sehr vielversprechend.

Meine Lieblingsstellung ist 69 und so verwöhnten wir uns gegenseitig mit ausdauerndem Blasen und Eierlecken. Und dann sah ich es: Ihr Arschloch hatte scheinbar schon länger nicht mehr eine Rasur gehabt. Tja, watt nu. Alles andere war schön glatt.
Ok, etwas abgelenkt und weitergeblasen. Irgendwann war mir nach Ficken. Heute war mir danach, der aktive Part zu sein. Sie setzte sich also auf meinen Schwanz und ließ sich langsam im Cowgirl nieder.
Es folgte ein Ritt, bei dem ihr harter Schwanz auf meinen Bauch klatschte. Geiler Anblick, noch geileres Gefühl.

Irgendwann sah Gigi etwas gequält aus. Entweder war ich zu groß oder sie zu eng geworden. So ein Fick entwickelt sich ja manchmal dynamisch. Also Absteigen.
Wir waren beide der Meinung, dass es Zeit war abzuspritzen. Also Gummi ab und einen sehr geilen Handjob mit Öl genossen und meine Soße auf ihrem und meinem Körper verteilt.

Die Säuberung erledigte Gigi nach angemessener Verschnaufpause, die wir mit Smalltalk verbrachten.
Dann nochmals ins Bad und eine sehr herzliche Verabschiedung ins Freie. Für mich ein gelungener TS-Auftakt in 2022.

Noch ein paar Anmerkungen zu Gigi:
Die Fotos im Link haben etwas viel Weichzeichnereffekt bekommen. Sie wirkt aber definitiv nicht männlich.
Den Schwanz schätze ich in erigiertem Zustand auf 10 bis 12 cm, allerdings blieb er fast die ganze Zeit hart.

Abtörner war sicher die nicht rasierte Pofalte. Auch Dirty Talk scheint nicht ihres zu sein.
Insgesamt für mich ein gutes Erlebnis mit WHF 90%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten