Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 / 63 15 58 16
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: ....mittelmäßig...nur 4qm Bett im Altbauraum.....Badezimmer nichtb gesehen
Empfang/Kontakt: Ok, freundllich
Nationalität: ggf. südamerikanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ....keinen in Anspruch genommen.....
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: ....Begrüßung....
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
TS Darlin Del Amore aus Mönchengladbach / Darlin
Hallo Jungs,
zunächst wollte ich gestern zu Andrea, da mir Ihr Profil recht gut gefiel......besonders Ihre großen Brüste.....

An der Fringsstraße aufgemacht hat mir dann aber Darlin..... von der Optik her konnte es bereits Andrea nicht sein....da Darlin ca. 165cm / 70kg (grob geschätzt) ist....
.....im Treppenhaus gibt es absolut kein Licht (!!!!) , und da es schon nach 21:00 war....war auf der Straße auch nicht alzu viel Licht mehr....
Also bin ich erstaml mit die Treppe hoch gegangen....im Obergeschoss gibt es scheinbar nur ein sehr großes Zimmer....mit einem Bett.....Bad muss wohl im EG sein....
Bei dunklem Licht hab ich dann Darlin näher betrachtet.....sehr große Oberweite ... ist schon mal OK.......Schultern wie eine russische Gewichtheberin....aber weiter unten leider keine Muschi....
(=> dieses Foto sieht Darlin am ähnlichsten)
Ok, da ich engen Analverkehr auf meine Liste hatte und bei unserem Stammtisch auch ein kleines Bierschen dabei war....war ich zuerst aufgeschlossen für neue Erfahrungen....aber irgendwie kam die richtige Stimmung nicht rüber und Darlin wirkte auf mich etwas unfreundlich......
....und meine bisherigen Erfahrungen mit südämerikanischen Prostituierten sind auch nicht erwähnenswert......wenn erster Kontakt etwas unfreunlich rüber kam...war anschließend der Sex auch nicht der Beste....
Was sagt Ihr Fachleute nun dazu.....?
Hab ich was verpasst....

Euer SexLord