Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS AVA Top Massage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14293167
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: nicht in der Anzeige benannt - jedoch in MG bekannt
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thai und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Penis: 3x10cm
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: guter Blowjob
Negative Punkte: möchte nachverhandeln
Besonderheiten: AV aktiv vermutlich nicht möglich
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: TS AVA Top Massage nur für passiv AV
Bericht: Hallo,
aufgrund der Fotos und der schnellen Kommunikation war kurzfristig ein Termin bei TS Ava möglich.
Im Vorfeld wurden 30min / 80,-€ für AV aktiv und passiv angeboten.
Obwohl zunächst versucht wurde auf 100,-€ nachhandeln, einigten wir uns auf die zuvor abgesprochenen 80,-€ (für AV aktiv & passiv sowie BJ) und die schöne Optik lies es mir leicht zu bleiben.
Ihr Bowjob ist wirklich Klasse, schön tief und feucht wie ich es liebe und die Hoden wurden schön mit einbezogen, so dass ich wirklich gut entspannen konnte. Bei diesen guten Blowjob Künsten musste ich zwischendurch öfters an Ricarda von den Grünen denken, damit meine Eier nicht zu früh explodierten.
Dass AVA auch aktiv ist, kann ich nicht so wirklich glauben, zumal ich bei Ihrer Körpergröße von ca. 180cm zuvor so eine kleine Ausstattung nicht für möglich gehalten hätte. Ich denke mal, dass liegt an der Kombination Thai und Hormone.
Vielleicht können hier etwas mehr die erfahrenen Forumskollegen berichten.
Neben AV aktiv sind ZK vermutlich auch nicht möglich, wer also GF Sex mit ZK sucht sollte dies berücksichtigen.
Da ich eh eher AV passive TS bevorzuge, folgte eine schöne Session mit Missio, Doggy und Finale in der Missio, wobei hier TS Ava gut mitmacht und ich keinen Zeitdruck spüren konnte.
Nachteilig finde ich, wenn mit Leistungen beworben wird, welche vermutlich nicht umsetzbar sind.
Insgesamt sprang der Funke nicht über, so dass ich wahrscheinlich keinen Wiederholungstermin vereinbaren werde.