• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - TS Alice hat es wirklich drauf

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS
Link:
TelefonNr.: 0152-19372967
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Zimmer und Bad waren sauber, jedoch kein besonderes Ambiente
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: thailändisch
Sprache: deutsch - englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, aktiv und passiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr guter Service mit nettem AST
Negative Punkte: Location könnte schöner eingerichtet sein
Besonderheiten: gichtig keiler BJ mit tiefen und feuchten Deep Throat
Empfehlung: zu 100%

Bericht

TS Alice hat es wirklich drauf

Hallo Jungs,

in den vergangenen 12 Monaten habe ich meine Aktivitäten wieder auf Vollgas hochgefahren und mich an schönen Erlebnissen, wie bspw. mit einer Freundin im Kasteel:angel2 1:, Clubbesuche im Babylon :bang:, asiatische Full-Powermassagen :blow:und zahlreichen Hausbesuchen erfreut.

….und was soll ich Euch sagen, mir macht das ficken wieder richtig Spaß….:1syellow1::1syellow1::1syellow1::flipa::flipa::flipa:

Gestern sollte es noch mal was ganz besonderes sein und so fand ich mich auf der Kampstr. 2 bei Alice wieder.

Was soll ich Euch sagen. Alice sieht wesentlich besser als auf den Fotos aus und mir gefällt ihre sehr weibliche Art. Bei mir ist es so, dass mir nur asiatische TS gefallen, da dort i.d.R. ein besserer Service als bei den Latinas vorzufinden ist und die weiblichen Züge ausgeprägter sind.

Alice hat eine sehr weiche Haut und ihre Brüste sind wirklich ein Fall für die Premium League. Ich habe bisher noch keine TS mit so großen weichen Brüsten und so wenig Berührungsängsten angetroffen. :Itd 3d Ani W60 Smiles 015:

Nach der Dusche wurden zunächst meine Füße und Beine massiert und es hat nicht lange gedauert, bis mein Arbeitsgerät in voller Größe in ihrem Mund verschwand. Habe selten so einen schönen tiefen Blowjob mit klasse Deep Throat Einlagen genossen, welcher nicht weit von den Qualitäten unserer bekannten Nathalie entfernt liegt….:Sex166:

Alice hat deutlich gemerkt wie es mir gefiel und auch schön meine Eier ins thailändische Blaskonzert mit eingebunden…

Alice Schwanz war auch schon auf eine sehr angenehme Betriebsstärke (ca. 3,5x13cm) angeschwollen und es kam wie es kommen musste….schön ein Kissen unterm Popo und es hat nicht lange gedauert und ich konnte Sie schön spüren und dabei ihre geilen Brüste kneten.:Sex172:

Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich nur allzu selten eine so schöne Prostatamassage genießen konnte und Alice bewies eine außerordentliche Standfestigkeit und Ausdauer.

Beinahe hätte ich mir auf den Bauch abgespritzt und musste mich äußerst bremsen, da auch ich ihren geilen Arsch noch spüren wollte. Alice hat einen für einen thailändischen Lady Boy doch recht großen und vermutlich mit Botox nachgeholfenen Po, wie man ihn eher bei den Latinas vorfindet.
Mit ihren ca. 30 Jahren hat Alice sicherlich schon einen Kilometer Schwänze gesehen und verarbeitet, aber ihre Schokodose ist immer noch richtig schön eng und nach einigen Minuten war für mich kein Halten mehr.:sex157:

Alice hat eine geile Art unseren Prinzen ausschließlich mit dem Mund aufzugummieren und die anschließende Säuberung mit dem netten AST hat für mich den Akt wirklich schön abgerundet und Lust auf mehr geweckt.

…und nach diesem schönen Erlebnis kann ich Euch nur bestätigen, mir macht das ficken wieder richtig Spaß….:1luvu::1luvu::1luvu::flipa::flipa::flipa:

ach ja...Adress ist bei 6relax wie immer angegeben und daher kein Geheimnis:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten