Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Amina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 1771 1137
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus101
Ambiente: Hab ich schon besser aber auch schon schlechter erlebt!
Empfang/Kontakt: Brigitta,professionell freundlich!
Nationalität: Litauisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Full service
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Top Frau
Negative Punkte: Ablauf
Besonderheiten: Sehr geil
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Tief im Westen in einer Dame aus dem Osten!
Werte Forumsfummler!
Neugierig durch einige Berichte hier im Forum und angesichts der Tatsache das ich zu Hause mal wieder Bild ohne Ton habe,hab ich mich heute auf den Weg nach Mönchengladbach gemacht. Vorher noch den nervigen Corona Test über mich ergehen lassen, telefonisch den Termin vereinbart und ab die Post. Pünktlich um 10.45Uhr geklingelt und von Brigitta empfangen worden. Man platzierte mich im Zimmer unten rechts da Amina noch nicht soweit war.Nach etwa 10 Minuten warterei holte mich Amina dann endlich ab.Was für eine Erscheinung!Auf dem Weg nach oben nochmal meine Buchung besprochen und oben angekommen, hab ich mich zum duschen verabschiedet. Das erste Mal nach Amina gerufen da kein Handtuch da war.Das zweite mal da das Duschgel leer war.An der Badezimmer Tür hing der Reinigungs Plan und ich fragte ob ich mich bei Benutzung der Dusche dort eintragen muss. Lockerte die Stimmung bei dem holprigen Start etwas.Endlich im Zimmer empfing Amira mich auf dem Bett stehend,noch in Unterwäsche!Es begann eine wilde knutscherei bei der ich die Dame recht schnell entblätterte.Die Zungenküsse erlebt man so auch nicht oft.Was ich dann bei Begutachtung der nun Splitternackten Amira sah ,hat mich umgehauen!Sie sieht tatsächlich viel besser aus als die Bilder auf der Seite des Hauses sie bewerben.
Was ein Prachtweib!Konnte die nächste viertel Stunde oder länger nicht aufhören an der rumzumachen.Man brauch eigentlich 4 Hände und 2 Zungen für Amira!Schmeckt an jeder Körperöffnung gut und fühlt sich überall gut an,auch wenn die Brüste gemacht sind.Danach war ich an der Reihe. Hab Oral zwar schon besser aber auch schon schlechter erlebt.
Der Kawumm kam als sie dann aufsattelte. Selten erlebt das eine Dl beim Akt so geil abgeht.Wenn geschauspielert,dann aber Oscar reif.Für einen kurzen Moment hatte ich Bedenken wegen meines zerkratzten Rücken,dann fiel mir aber ein das es zu Hause eh keinen interessiert. Hab wie irre alle gängigen Stellungen mit Amira durchgevögelt.Man sollte fit sein um ihr ganzes Potenzial abzurufen.Am Ende in ihrem Mund gekommen,da ich als nicht Kondom Ficker sonst noch Ewig gebraucht hätte.
Fazit