FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Teen Micky eine Mogelpackung

skydiverde

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Teen Micky
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt: Kontakt leicht
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: keine Ahnung
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: schlecht
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 € pro Stunde
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: Micky sah nicht wie Micky aus
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Teen Micky eine Mogelpackung​

Teen Micky ist nicht Teen Micky grösse passt der Rest nicht.Blonde Haare anstatt brünette gut 5 - 10 kilo mehr auf den Rippen. Zungenküsse eher züngeln als alles andere. Performence eher komm mach und fahr wieder.
Einzig nette Dame war die die mich empfangen hat sagte mir aber nicht ihren Namen.War 45min dort aber nur weil ich Druck hatte.
Also 0 % Wiederholung noch Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten