https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Tatiana - großer Hintern

Mr. Otter

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Tatiana - großer Hintern
Link:
Telefon Nr.: 015215730792

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat? Ich weiß es nicht.
Ambiente: Abgerocktes Apartment
Empfang / Kontakt: Mit einem lächeln aber man merkt sofort die Kommunikationsblockade

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch - kein Englisch, kein Deutsch.
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: leider nichts.
Negative Punkte: Schnelle Abfertigung; Absprachen nicht eingehalten; Unterdurchschnittliche Standardnummer; Schnell Schnell
Besonderheiten: Man ist anscheinend nicht alleine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Achtung bei Tatiana großer Hintern

Bericht: Hallo Zusammen,

ich möchte euch bzgl. der oben aufgelisteten Dame sensibilisieren. Ihre Fotos wirken im Inserat vielversprechend. Aufgrund dessen nahm ich Kontakt per WA auf. Mir wurde daraughin eine Liste mit Service + Preis gesendet.

Vor Ort angekommen, großer Wohnblock an der Kreuzung, wurde ich gebeten Fotos von der Tür zu machen, damit ich validiere auch wirklich da zu sein. Danach vertröstete Sie mich direkt und ich sollte noch 10 Minuten unten warten. - Anmerkung - die Dame kann kein deutsch. Sie hat per Google Translator geschrieben.
Nach 10 Minuten sollte ich erneut ein Foto von der Tür machen worauf man mir schließlich öffnete.

Oben angekommen erkannte ich zwar, dass es sich um die Dame auf den Fotos handeln sollte aber die Abweichung war schon groß aber die Boobies wirkten erstmal vielversprechend. Naja.....wenn man schonmal da ist und so......

Sie fragte via google Translator wie lang ich bleiben wolle und musste ebenfalls via Translator antworten. Ich wollte eigentlich 1h bleiben aber mein Bauchgefühl rettete mich und riet mir 30 min zu bleiben.

Ich habe mich aufs Bett gelegt und es folgte ein sofortiges Aufgummieren im schlaffen Zustand. Der Mundeinsatz war sehr schlecht und war eher ein Abtörn als das Stimmung aufkam.

Der Oberknaller: ich bemerkte, dass die Balkontüre nicht verschlossen und nur angelehnt war. Die Fenster und Türe zum Balkon waren verdeckt, sodass man nicht raussehen konnte. Ich hörte aber, dass sich auf dem Balkon jemand befunden hat. Man hörte wie Plastikstühle hin und her geschoben wurden. Das hat natürlich unterbunden, dass ich selbst locker werden konnte, weil ich mich permanent fragen musste, wer 2M Luftlinie neben mir auf dem Balkon ist.

Die ganze Nummer war ein distanziertes 0815 Standardprogramm, welches ich einfach nur schnell vorbei haben wollte. Ich erleichterte mich in Doggy und habe geschaut, dass ich schnell wieder rauskomme.

Vielleicht hat der ein oder andere die Dame auf dem Schirm und überlegt hinzugehen. Mein Ratschlag: lieber sein lassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten