kettlebell_swinger
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Tamara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-56516690
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckdienlich
Empfang/Kontakt: Rein - Raus
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Gebrochen Deutsch, Türkisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Keine Ambiente, abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Tamara - optisch top, der Rest flop
Heute kurzfristig einen Termin bei Tamara über Whatsapp geklärt, wobei man laut Tamara keinen Termin braucht. Der Kontakt war schnell und unkompliziert. Tamara haust mit zwei anderen Damen in einer Wanderhuren-Wohnung, in der ich schonmal eine andere Dame besucht hatte, daher wusste ich was auf mich zukommt. Wobei die Gegend an sich voll okay ist, nur die Wohnung/Haus ist halt runtergekommen.
Wanderhurenmäßig war Tamara auch nicht auf einen guten bleibenden Eindruck interessiert, sondern bot einfach nur eine schnelle Nummer. Ein 3er mit ihrer Freundin wäre drin gewesen, daran hatte ich aber kein Interesse. Im Preis inklusive, sei (Zitat Whatsapp): "Allss dabay". Konkret war das ein BJ, wobei ich mir den im Nachinein auch lieber gespart hätte, das war wirklich kein Genuß. Andererseits ist Sie echt ne Süße (auf ihrem Whatsapp-Profilbild sieht man auch ein Foot unzensiert) und ihre Figur, ganz besonders ihre Titten, sind eine seltene Freude. Alleine dafür hatte sich mein Besuch gelohnt. Leider Gottes ist ein Tittenfick aber nicht drin gewesen, trotz "allss dabay". Hinterher hatte Sie mit einem Lachen gesagt, Tittenfick würde 100 € extra kosten - keine Ahnung ob das Spaß oder Ernst war.
Alles in allem eine ganz okaye Nummer, ich bin zufrieden nach Hause. Tamara ist noch bis Freitag in Mönchengladbach, bevor sie nach Kassel weiterzieht.