https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sweetsunny27 / MarryJuana / Mia

Weststrand76

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sweetsunny27 / MarryJuana / Mia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Autotreff. Da mein Auto immer gepflegt und sauber ist, top :)
Empfang / Kontakt: Ausschließlich per KM Chat. Etwas holperig, aber zweckdienlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 140 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fake Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Geiles Profil mit gefeakten Bildern

Bericht: Die Bilder bei KM haben mich echt angefixt, deshalb habe ich das Treffen forciert.

Für Neukunden bietet sie nur Autotreff an. Habe freundlich angefragt, ob was Anderes in frage käme, da Autotreffen nicht ganz so meins sind, darauf hat sie direkt angepisst reagiert. Die Kommunikation nur über den KM Chat, ist im Grunde voll ok, aber in dem Fall umständlich, musste mehrmals im Chat schreiben wo mein Wagen steht und Bilder aus dem Auto senden.

Nach ca 15 Minuten Schreiberei über den Chat kam Madame. Auf dem ersten Blick eine völlig andere Person, als auf den Bildern bei KM. Ich habe keine Ahnung wie sie zu den positiven Bewertungen kommt, aber Männer, glaubt mir, ihr bekommt eine ausgelutschte Crack Nutte geboten. Die Haut hängt überall vom Knochen, wild tätowiert und labert nur Müll. Die Titten sehen aus wie getrocknete Rosinen. Da ich zu dem Zeitpunkt unbedingt entladen musste, habe ich sie ins Auto gelassen. Nach paar Minuten Fahrt durch nen Park in einer Seitenbucht geparkt. Blasen mit Gummi war ok, alles Andere nur mechanische Fließbandarbeit. Anfassen lässt sie sich auch nicht so gern, Doggie geht auch nicht. Und als es hieß, dass sie ihre Tage hat, war für mich der Drops gelutscht. Dach mit offenen Fenstern und Schiebedach nach Hause gefahren, um ihren penetranten Geruch aus dem Auto zu lüften.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten