Flopelle100
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Susi aus Kuba
Link:
Telefon Nr.: 0152-14456362
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Susi aus Kuba
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang mit Küsschen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: ZK, gefühlvoller BJ,
Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Ich habe Susi um 07:00 Uhr angeschrieben, um einen frühen Termin um 09:00 Uhr zu bekommen. Zügige Antwort erhalten. Begrüßung mit Kuss auf dem Mund. Dusche und Getränk wurde angeboten. Während ich mich auszog, hat sie noch ein Gespräch angenommen und den nächsten Termin 30 Minuten später vereinbart. Auf der Spielwiese ein wenig rumgeknutscht und anschließend habe ich sie oral verwöhnt. Nach ein paar Minuten hat sie regelrecht eingefordert, dass ich auch ihr Hintertürchen lecke. Gesagt getan, schien ihr zu gefallen. Durch die Leckerei so richtig geil, hat sie bei mir mit einem BJ das Finale eingeläutet. Erst etwas zu grob, aber meine Bitte das ganze gefühlvoller zu erledigen, wurde entsprochen. So haben wir es dann auch zu Ende gebracht. Ich hätte anschließend noch gerne ein wenig gekuschelt um runter zu kommen, aber sie hat mir sofort angeboten, dass ich mich noch waschen könnte. Habe das von ihr angebotene Mundwasser benutzt und mich verabschiedet. Nach 20 Minuten war ich dann wieder raus.
Fazit: solides Treffen. Topfigur. Obwohl der nächste Termin feststand kam keine Hektik auf. Wer auf dunkelhäutige Damen steht und gerne oral verwöhnt, wird seinen Spaß haben.
Ob es eine Wiederholung für mich gibt, weiß ich noch nicht.
Name DL: Susi aus Kuba
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14456362
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Susi aus Kuba
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang mit Küsschen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: ZK, gefühlvoller BJ,
Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Susi aus Kuba
Bericht: Ich habe Susi um 07:00 Uhr angeschrieben, um einen frühen Termin um 09:00 Uhr zu bekommen. Zügige Antwort erhalten. Begrüßung mit Kuss auf dem Mund. Dusche und Getränk wurde angeboten. Während ich mich auszog, hat sie noch ein Gespräch angenommen und den nächsten Termin 30 Minuten später vereinbart. Auf der Spielwiese ein wenig rumgeknutscht und anschließend habe ich sie oral verwöhnt. Nach ein paar Minuten hat sie regelrecht eingefordert, dass ich auch ihr Hintertürchen lecke. Gesagt getan, schien ihr zu gefallen. Durch die Leckerei so richtig geil, hat sie bei mir mit einem BJ das Finale eingeläutet. Erst etwas zu grob, aber meine Bitte das ganze gefühlvoller zu erledigen, wurde entsprochen. So haben wir es dann auch zu Ende gebracht. Ich hätte anschließend noch gerne ein wenig gekuschelt um runter zu kommen, aber sie hat mir sofort angeboten, dass ich mich noch waschen könnte. Habe das von ihr angebotene Mundwasser benutzt und mich verabschiedet. Nach 20 Minuten war ich dann wieder raus.
Fazit: solides Treffen. Topfigur. Obwohl der nächste Termin feststand kam keine Hektik auf. Wer auf dunkelhäutige Damen steht und gerne oral verwöhnt, wird seinen Spaß haben.
Ob es eine Wiederholung für mich gibt, weiß ich noch nicht.