FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Mönchengladbach - Sunshine Sarah ... denn auch die 5te Wahl muß nicht schlecht sein

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sunshine Sarah
TelefonNr.: 0178 - 6963443
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: privat-sunshine
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: polnisch
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV / spanisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50 plus Tip
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: keinen Sex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Sunshine Sarah ... denn auch die 5te Wahl muß nicht schlecht sein

Hallo !

Wollte Samstag zu Geisha Kaya, welche aber erst ab 16 Uhr da sein sollte, was mir zeitig nicht passte. Sonntag dann angerufen und Mitteilung bekommen, daß Kaya gar nicht käme. :(

Es sei nur Nania im Haus und die habe gleich einen Termin. ::)(

Nach kurzer Überlegung auf die Homepage vom PS und tolle Fotos von Sandra entdeckt. Angerufen und zu hören bekommen, daß Sie heute nicht mehr da sei. ::):)(

Es wurden mir einige Namen genannt, aber da ich Sie keinen Bildern zuordnen konnte, beschloss ich einfach vorbei zu fahren. Vorstellungsrunde hatte ich schon eine zeitlang nicht mehr. Nochmal kurz über die Bilder und mir Nadia raus gesucht, sofern die Bilder nicht optisch total was anderes "anpreisen". Eingelassen und erfahren, daß nur Patty, Lina und Sarah da sind. ::):):)(

Patty kam nicht in die Runde und Lina wirkte mega lustlos. So nahm ich dann Sarah, auch wenn die so gar nicht nach meinem Beuteschema aussieht. Ins Zimmer, Handtuch bekommen und ab unter die Dusche. Als ich zurück war und einen Schluck der bereitgestellten Cola genossen hatte, kam kurz danach eine nackige Sarah rein und ging direkt auf Tuchfühlung.

Ich überlegte noch, wie lange ich bleiben wollte, doch die junge Dame zog mich einfach Richtung Bett und vor dem Spiegel ging der Nahkampf weiter. Sie wollte dann, daß ich mich auf das Bett lege, doch ich deutete Ihr, daß ich Sie dort haben wolle. Denn ich mag es im Stehen geblasen zu werden, gebe den Damen aber gern die Möglichkeit, es bequem vom Bett aus zu machen. Der BJ war auch echt gut damit ich nicht gleich komme, verlegte ich mich darauf, Sie überall anzufassen und zu streicheln. Da Sie nach Zigaretten roch, verzichtete ich aufs Küssen.

Nach einer Weile kam mit die Idee eines Tittenficks und der war noch besser als das Blasen vorher. Auch wenn Sarah nur über begrenzte "Mittel" verfügt, wußte Sie jedoch sehr gut damit umzugehen. Denn Sie feuchtete den Schwanz immer wieder gut an und massierte Ihn zwischendurch gekonnt obendrauf mit der Hand. Gefiel mir SUPER !

Von dieser Position aus war es natürlich nicht mehr weit zu einer erneuten Blow-Session, was Sarah voll akzeptierte und mittels Griff an meinem Po sogar mitmachte und mich derart zu sich schob, daß ich vergleichsweise tief in Ihren Mund eindringen konnte.

So konnte das nicht lange gut gehen und ich kam auf Ihren Oberkörper, auf dem Sie den Saft ordentlich verteilte. Nach kurzem Saubermachen und Kuscheln, massierte ich Sie noch etwas und deutete dann mit Daumen und Zeigefinger die Bezahlung an. Sie murmelte etwas davon, daß die Leute so materialistisch seien und es mit dem Geld nicht so eilig sei. Da ich Sie dann doch jetzt bezahlen wollte, schaute Sie auf die Uhr und meinte "30 Minuten ... das sind dann 50 Euro". Ich gab Ihr noch etwas dazu, denn sowohl das nachher bezahlen (und somit nur die gebrauchte Zeit zu zahlen, wie auch die Nummer selbst) waren trotz "sexlos" echt gut und dafür gebe ich dann auch gern noch etwas obendrauf.

Fazit: die 5te Wahl erwies sich in diesem Fall nicht als "Reste", sondern im Gegenteil als absoluter Glücksgriff. :):):):):)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten