Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nadia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: polnisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: OV / GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: GF6
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Sunshine Nadia ..... wenn man Tattoos mag
Hallo !
Wollte eigentlich vorhin zu
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
doch die Telefonnummer war laut Ansage nicht vollständig und auch an der Adresse keine Klingel mit dem Namen vorhanden.
Daher auf den Weg gemacht ins PS und konnte aus Sandra und Nadia "aussuchen". Beide sehr hübsch und schlank ... da fiel die Wahl schwer. Aber auch wenn ich zunächst Sandra nehmen wollte (wegen der vielen Tattoos bei Nadia), so entschloss ich mich doch gerade für das Gegenteil. Denn Nadia lächelte nett, während Sandra eher "muffelig" drein schaute. Und die letzte Zeit zeigte deutlich, daß es besser ist, die lächelnde Dame zu erwählen.
Nach dem Duschen im Zimmer gewartet, während auch Nadia nochmal kurz verschwand. Als Sie zurück kam, ging Nadia direkt in den Nahkampf über und streichelte und knutschte drauflos, als wenn Sie schon seit Wochen keine Zärtlichkeiten mehr bekommen hätte.
Es folgte ein tolles französisch und dann wurde in der Missio eingelocht. Nadia ging gut mit und machte sich zwischendurch echt eng. Nach einer Weile in die gute Doggy gewechselt, aber Nadia war etwas zu aktiv dabei, als das dies etwas hätte werden können.
Demnach nochmal auf Mund und Handbetrieb umgestellt und so dann nett abgeschossen. Anschließend wollte mich die junge Lady massieren, doch mit war nur nach kuscheln zu Mute. Dies war für Sie auch völlig in Ordnung und nach einem netten AST über Ihre Tattoos nochmal kurz unter die Dusche und freundlich verabschiedet.
Fazit: Wahnsinnig schöner GF6 mit einer leicht zu aktiven Dame. Aber darüber kann ich hinwegsehen und sofern man mit Ihrem Tattoo übersäten Körper klar kommt, erwartet den Gast eine schöne Zeit.
P.S. Wer Sie vor dem Jahreswechsel noch besuchen möchte sollte wissen, das Nadia am 22. oder 23. in die Heimat aufbricht.