Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sun85 / Sun85-715
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Private Wohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich und OK
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €uro
Positive Punkte: Atmosphäre war sehr locker
Negative Punkte: Geruch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Sun85 Blasemaus Etwas Ausführlich
Bericht: Ich habe mich neulich mit der genannten Dame getroffen.
Zustande gekommen ist dies durch die KM Plattform, Sie hatte mich angeschrieben.
Ja ich hab ein aktives Plus Profil dort.
Haben ein wenig hin und hergeschrieben und dann auch ein Treffen ausgemacht für Abends.
Anfahrt nach Mönchengladbach war einfach und es ist eher am Rand von MG würd ich mal behaupten, daher einfach zu finden.
Sie hat mir auch gesagt, bei welchem Namen ich klingeln soll.
Geklingelt und dann erstmal Treppen raus, angekommen hat mich etwas der Schlag getroffen.
Sie hatte mir schon vorher geschrieben, dass Sie keine Sexy Klamotten hat wie Strapse oder ähnliches.
Sie hat mir die Tür aufgemacht in ich glaube es waren Plüsch Schlappen, schwarze weite Jogginghose , schlabbershirt und nicht gemachte Haare( damit meine ich nicht ungewaschen, sondern ungekämmt/zurechtgemacht).
Während ich noch die letzten Stufen gegangen bin, war sie schon im Wohnzimmer verschwunden.
Lockere Atmosphäre wie als wäre man in einer F+ Beziehung.
Da ich aber 1 Stunde gefahren bin wollte ich dennoch, ich habe eh damit gerechnet, dass das Bild nicht direkt 100% passt, so schlimm kann es ja nicht werden.
Ich bin dann rein und habe meine Schuhe ausgezogen. und mich ins Wohnzimmer gesetzt.
Ich sah, dass das Sofa ausgeklappt war und mit Decken belegt. Ich habe gedacht ohje und da sollen wir nun Spaß haben und nicht im Schlafzimmer?
Naja so war es dann leider auch. War jetzt nicht so berauschend auf dem ausgeklappten sofa.
Ich hab mich erstmal hingesetzt und auch Geld übergeben, da ich eh Sex wollte und nicht einziehen.
Wir haben dann ein wenig geredet und währenddessen hat sich mich am Bein und Schritt gestreichelt und auch mal leichter zugepackt. Sie hat sich dann Ihr T-shirt ausgezogen. Immerhin BH-mit Spitze in Schwarz , sah jetzt wesentlich verlockender aus und es regte sich auch schon was. Ich hab Sie dann angefangen an der Schulter und Hals zu Küssen und Sie machte auch mit, zu Mundküssen kam es auch und ich bekam mehr Lust, was Sie auch merkte.
Sie öffnete dann meine Hose und Zog sich dann Ihre Jogginghose aus (Spitzen String kam zum Vorschein) und Fing an Ihn zu Blasen sehr Feucht und auch des Öfteren nahm Sie ihn tief. Sie Befeuchtete Ihn auch immer wieder und lutschte sehr gut meines Empfindens. Ich habe mich dann zurückgelegt und erstmal genossen, wenn jemand das gut kann wieso nicht auch mal genießen.
Nach dem ich Öfter Ihren Arsch angefasst habe und sie auch währenddessen gefingert habe ist Sie dann ein Condi Holen hat es übergezogen und dann noch etwas geblasen und es ging in Reiterstellung.
Langsam und Intensiv geritten auch mal zu mir runter, sodass ich auch mal zustoßen konnte.
War sehr angenehm und Lustvoll.
Nach einer weile dann in Doggy gewechselt und erstmal gefingert bis sie feuchter wurde und dann lets go.
Nachdem ich angefangen habe doch ins schwitzen zu kommen, wieder die Finger rein und nochmal gefingert und dann anal gefingert und immer schön feucht gemacht, als 3 Finger passten und sie stöhnte, hab ich dann meinen Reingedrückt langsam und dann angefangen sie zu Anal zu Vögeln.
Bin dann auch gekommen und war gut, ich konnte mal meine Lust rauslassen.
Gesamt dauer so ca. 42 min. Da ich mir auch lieber Zeit gelassen habe.
Ansich war es gut, aber es gab immer einen Komischen leichten Geruch, welchen ich nicht einordnen konnte.
Optisch ähnelt Sie dem Profilbild, jedoch etwas fülliger ist Sie in real, aber ich wusste ja schon vorher, dass zwischen Bild und Realität immer ein unterschied ist.
Ich hoffe, das Hilft einigen.
PS. Sie liebt es zu Blasen