https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sophia

marcel4524

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sophia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich und sehr schnell geantwortet

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Sehr freundlich, gesprächig und ein BJ aud dem Himmel
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sophia immer wieder

Bericht: Hier mein erste Bericht :)

Sophia hat mich vorgestern im Hotel besucht. Trotz einiger negativen Berichte hier im Forum, habe ich es gewagt, da ich auf jung und große Titten stehe.
Die Kontaktaufnahme war über KM messenger, sehr freundlich, kurze Wartezeit alle Infos erhalten inkl. Bild von Ihr.
Sie stand pünktlich vor der Tür und was soll ich sagen, eine richtig Hübsche mit 2 mega Argumenten. Ich liebe solche Naturtitten, hingen ein wenig, aber bei der Größe vollkommen okay.
Wir unterhilten uns erst etwas über dies und das bis Sie die initiative ergriff und mit Küssen und ZK startete, wirklich eine gute Küsserin. Während des gesamten Date gab es keinen Stress geschweige Zeitdruck.
Haben uns dann ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sophia, startete sofort mit einen Blaskonzert das wirklich herrvoragend war mit DT und Augenkontakt, leider kein würgen aber mit viel Spucke. Wirklich ausdauernd! Haben dann in 69 weiter gemacht, eine sehr saftige und saubere Muschi, die auch sehr feucht wird. Ich konnte sie die ganze Zeit abgreifen und auch fingern. Kein da nicht anfassen oder kostet extra. Anal kostet 50 extra, habe ich aber nicht genommen, was ich beim nächsten Treffen aber auf jedenfall tun werde, sie hat ein sehr einladenes ALoch :)
Nachdem ich merkte das es langsam Eng wird bei mir, Gummi drüber und aufgesattelt, Sie ist gut geritten, wäre vielleicht etwas ausbaufähiger gewesen, aber Ihre Euter haben dazu bearbeiten und es wet gemacht. Danach noch doggy, wo sie gut gegenhält bis zum Abschuss, schön ins Gummi, konnte auch komplett aus zucken. Sie Stöhnt Lustvoll, fand es nicht gekünzelt, je nach dem mal lauter mal leiser, Ich kaufte Ihr ab das es Ihr Spaß macht.
Dann erstmal Pause, wir unterhilten uns noch etwas, bis ich Ihre Füße sah und mir diese dann vorgenommen habe, diese verwöhnt was ihr sehr gefiehl und dann nochmal schön auf Ihre Füße abgesemmelt. Ich war voll und ganz zufrieden.

Von mir eine klare Empfehlung, werde mich auf jedenfall wieder mit Ihr Treffen.

Zurück
Oben Unten