kunde5637483
Neu-Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Simona
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Problemlos und freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Etwas deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quickie mit bj
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Simona statt Tamara - besser als gedacht
Trotz der beinahe ausschließlich negativen Berichte über Tamara habe ich mich entschlossen, ihr einen Besuch abzustatten. Adresse per whatsapp bekommen, geklingelt, eine blonde Dame machte leicht bekleidet auf und führte mich nach oben.
Auf Nachfrage sagte sie, dass sie Tamara sei. Naja, durch die vielen Berichte wusste ich, dass die Fotos ziemlich genau hinkamen und die vor mir stehende Dame war definitiv nicht Tamara. Sie war etwas fülliger aber freundlich, und so fragte ich nicht weiter nach. Wie sich später bei weiterer Recherche rausstellte, handelt es sich bei dieser Dame um Simona.
Es kam noch eine dunkelhaarige Dame dazu, ich vermute es war diese hier
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich sollte wählen (3er wurde mir nicht angeboten).
Hab mich dann für die blonde entschieden, 50€ für 20 Minuten bezahlt und beide verschwanden. Die blonde kam kurz darauf nackt wieder, etwas füllig aber schöne große feste Titten. Also ab aufs Bett, gummi drüber und französisch konnte beginnen. War ganz in Ordnung, nach kurzer Zeit kam dann das Kommando "ficken". Gesagt, getan, erst missio und dann doggy. Missio hatte tatsächlich gf6 charakter, küssen ging ohne Probleme.
Nach kurzer Zeit dann das gummi gefüllt, entspannt ausgezuckt, gereinigt, fertig. Sie verschwand nochmal während ich mich anzog, kam dann immer noch nackt wieder und hat sich nett verabschiedet.
Fazit: Für einen Quickie absolut in Ordnung, auch das Zimmer fand ich nicht so schlimm wie es in vielen Berichten klingt. Die Wohnung ist halt eine bruchbude aber der Service war in Ordnung. Es schien nicht so, als wäre außer Simona und der dunkelhaarigen noch eine Dame da gewesen, weiß jemand was mit Tamara ist?
P. S.: Um Verwirrungen vorzubeugen, habe ich keine Telefonnr. im Bericht, da ich den Laden ja über Tamaras Nummer angeschrieben habe.