https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Sexy Susi aus Kuba mit Fließbandabfertigung

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sexy Susi aus Kuba
Link DL: relax.de/ club_girls_detail /name/sexy_susi_aus_kuba/girl/susi1/
TelefonNr.: 01 51 - 2 98 10 02 2
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: ehemals Arabella
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Susi aus Kuba und Rebecca Roothaar aus ?
Sprache: deutsch / englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ sowie Doggy/Missio
Zeit: 5 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte: schnelle Abfertigung
Besonderheiten: 0% Weiderholungsgefahr
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Sexy Susi aus Kuba mit Fließbandabfertigung

Teil 3 von 4 meiner Sonntagstour

Susi und Rebecca haben die Wohnung von Arabella übernommen….ein herber Verlust für Mönchengladbach….

Nach dem ich auch die Vermieterin kennenlernen durfte …..Habe ich mich für Susi mit 70€ für 30min Service entschieden……Susi hat das hintere größere Zimmer

Handtücher, Dusche immer noch wie bei Arabella sehr sauber….somit volle Punktzahl für Sauberkeit…somit glatte 10 von 10 Punkten

Nach dem Duschen wurde direkt gummiert….ich hätte zuvor niemals gedacht, dass man in dem Zustand ein Gummi überbekommt…… also im Hinblick auf Safer Sex auch hier 10 von 10 Punkten

Das war es aber auch schon mit den Punkten….

Kurzes Blasen….eher mit der Zunge berühren der Eichelspitze…. mit übertrieben hektischen Handbewegungen….. 0 von 10 Punkten

Das Wichsen hält kein Schwanz langer als 30sec aus….also ins Doggy gewechselt…obwohl ich nicht den größten habe …..blockiert Susi immer mit der Hand, bzw. mit einem ausgestreckten Daumen Richtung Lenden….hab es dann schnell in der Missio zu Ende gebracht und war keine 5min auf dem Zimmer….somit auch hier 0 von 10 Punkten

Inzwischen hatte Rebecca (hat das kleinere Zimmer, wo Arabellas Massageliege stand) einen neuen Kunden, welchen ich dann auf dem Weg zur Dusche kennen lernen durfte….

Wer auf schlanke Damen mit sehr kleinem Busen steht und vielleicht einen höheren Preis zahlt, kann hier ggf. fündig werden…daher Empfehlung 40%...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten