Hagen von Humbug
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Hot Linda Delux
Ambiente: Standard
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: PL
Sprache: Polnisch, Englisch, Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: BJ;GV;ZK
Zeit: 80 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Hat gepasst
Negative Punkte: Zigarettendunst aus der Küche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Sexy DL
Gestern mal wieder auf der Erzberger ohne Termin.
Claudia fand ich sehr akzeptabel - um die anderen drei DL würde ich nicht würfeln.
Ohne über Los zu gehen direkt ins Zimmer, das zum Glück über eine Tür ins Freie verfügt - denn erstmal musste der Kippendunst aus der Bude.
Es mögen zwar schon mehr Menschen erfroren, als erstunken sein, aber beim F*en brauch ich Sauerstoff.
Restliches Ambiente entsprach dem üblichen Poco Standard- wir sind hier nicht bei Schöner Wohnen - die Bude war sauber, das Handtuch frisch. Das Bad verfügt über Dusche und WC.
Highlight: Großer Spiegel am Kopfende der Liegestadt - Find ich schön fürs Ego, sich beim Doggy auchmal ins Gesicht sehen zu können.
Die Dame hat ne gute Figur. Fotos sind natürlich schon älter. Schöne Beine und nen knackigen Hintern. Oberweite Natur mit beginnender Schwerkraftauswirkung und kleinem Bauch.
Gesicht zeugt von Lebenserfahrung. Tattoos am Oberschenkel und den Armen. Körperschmuck durch Zunge und am Bauchnabel. Heels hat sie auch brav im Bett angelassen.
Stimmung war super, wir hatten beide einen im Tee - mir war eh nach schlampig zumute.
Wir haben geflirtet, nen ordentlichen Dirtytalk hingelegt - ohne nerviges "Schatzi".
BJ war sehr gut - Nusswerk wurde gerne beachtet. Anfassen, Fingern und Zungenküsse erlaubt.
Missio, Doggy, Cowgirl, Auster und zweimal KB.
120460 real 80 - kein Zeitdruck.
Smalltalk - Freundliche Verabschiedung - Leider wieder vorbei an der Adipositas Sportgruppe.
Mir hat's gut gefallen - wer auf schlanke, versaute Milf steht, kann hier, bei stimmiger Chemie, auf seine Kosten kommen.
Kann mir eine Wiederholung vorstellen.