Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sex Hausfrau
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kann ich nichts zu sagen
Empfang / Kontakt: Kontakt war zuerst gut, danach hat sie sich nicht mehr gemeldet
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Zungen-Piercing
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110
Positive Punkte: Hätte ich gerne was zu geschrieben
Negative Punkte: Meldet sich nicht mehr, nachdem man zur Adresse gefahren ist
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Sex Hausfrau - Mollige Hausfrau sucht Treffen, aber man wird versetzt und geghosted
Bericht: Habe nett mit der DL geschrieben, wir sind uns auch zügig über die Uhrzeit, die Dauer etc. einig geworden. Mir wurde die Straße mitgeteilt, sollte zur vereinbarten Uhrzeit dort sein und ihr schreiben damit ich die Hausnummer erfahre.
Eine dreiviertel Stunde vor dem Treffen wurde ich gefragt ob's bei der vereinbarten Uhrzeit bliebe, hab ihr geschrieben das ich gleich los fahre. War ein paar Minuten früher dort, habe auf dem Parkplatz eines Discounters geparkt und ihr geschrieben.
Leider war sie seitdem nicht mehr online, auf eine Antwort warte ich bis jetzt vergebens. Nach 30 Minuten Wartezeit bin ich dann nach Hause gefahren. Liebe Kollegen, spart euch die Mühe der Kontaktaufnahme und der Anreise. Reicht wenn einer seinen Sprit verfährt.
Nachtrag: Inzwischen ist sie online, eine Antwort habe ich natürlich nicht bekommen. Die Nachricht von mir bleibt auch ungelesen.