https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Schöne Maria19 - große Erwartung - herbe Entäuschung

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Schöne Maria19
TelefonNr.: 01 51 - 66 70 57 58
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung, habe aber ein Zimmer gesehen. Klein aber aufgeräumt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: ???
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, FM, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr hübsch anzuschauen
Negative Punkte: teilnahmslos, Kundenorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Schöne Maria19 - große Erwartung - herbe Entäuschung

Ich war vor gut 3 Wochen bei Maria
Ihre Bilder sprachen mich an und das Telefonat war ok.
Kein besonders gutes deutsch, aber alles verständlich.
Also auf nach MG. Adresse war mir von Nicki und ihren Freundinnen bekannt.
Kurz bevor ich das Treppenhaus hoch bin, hatte ich noch überlegt einen Dreier bei Nicki zu machen, aber dachte mir dann "das süße junge Ding will auch glücklich gemacht werden".
Also bei Nicki vorbei, eine Etage höher und geklopft.Es öffnete mir eine süße junge Maus in Dessous die Tür. Sie bat mich rein und ich durfte direkt links ins Zimmer gehen. Nach klären der Modalitäten und Übergabe des Taschengeldes verschwand sie und kam kurz drauf zurück. Sie zog sich aus und ich dachte noch das wir zusammen jetzt ins Bad gehen um uns frisch zu machen. Aber legte sich nackt auf´s Bett!!! Ich mich auch ausgezogen und mich zu ihr gelegt. Wir küssten uns (ohne Zunge) und ich tauchte ab. Sie war zwar rasiert, aber das vor 2-3 Tagen zum letzte Mal. Ich also wieder hoch und wollte sie küssen, aber das wollte sie jetzt nicht mehr!
Dann frug sie ob sie blasen sollen, was ich bejahte. Schließlich kann man mit einem schlappen Pimmel nicht ficken. Sie holte ein Kondom heraus und versucht dieses über meinen schlappen Penis zu streifen. Ich dachte mir nur: Scheiße, jetzt hast bezahlt und die ist noch nicht einmal daran interessiert es dir vernünftig zu machen!!!
Als sie das Ding drüber hatte und ihn kurz geblasen hatte, klingelte es an der Tür und sie sprang auf und ging zur Tür. Als sie zurück kam wunderte sie sich das mein Pimmel wieder schlapp war und sie blies ihn noch einmal kurz an und setzte sich dann auf den halb steifen Pimmel drauf. Der ritt war nicht besonders gut und sie kam auch absolut nicht auf Touren. Also drehte ich sie auf den Rücken und fing an sie in der Missio zu ficken. Auch hier ein lustloses und teilnahmsloses "über sich ergehen lassen". Leider war ich so geladen das ich nicht besonders lange aus gehalten habe. Außerdem war ich froh wie das enge Kondom wieder von meinem Penis runter war. Dieses wurde nach meinem herausziehen auch sofort entsorg und sie verschwand....
Als sie wieder kam dachte ich, ich bekäme noch eine Massage oder so, aber anstelle dies zu fragen, frug sie mich nach einer weiteren halben Stunde!!!! Ich verneinte putze mir noch den Rest von der Spitze ab und zog mich an.
Ich wurde noch zur Tür begleitet und nach draußen verabschiedet. Im Hausflur stand auch schon der nächste Gast und musterte mich.

Zwar entladen, aber ziemlich unbefriedigt schaute ich im Auto in mein Handy und guckte bei den Sunshines auf die HP wer da ist und fuhr rüber und verbrachte noch eine höchst intensive halbe Stunde mit Sarah.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten