FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Sasa ak Susu ak Lina

Tyler032

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sasa ak Susu ak Lina
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 3068085

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Margaretenstraße 9 Mönchengladbach
Ambiente: Treppenhaus total verdreckt und muffig
Empfang / Kontakt: Es war nicht die DL mit der ich über WhatsApp geschrieben habe

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Hat mich mit Bildern und Videos regelrecht bombardiert, leider alles Fake
Besonderheiten: Das Treffen hat nicht stattgefunden, fake
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Fake Sasa auf der Magaretenstraße

Bericht: Trotz der vielen negativen Berichte habe ich mit oben genannten DL Kontakt aufgenommen. Sie hat mir Bilder und Videos geschickt und betont, dass sie auf diesen ist. Also bin ich heute nach Mönchengladbach auf die Magaretenstraße gefahren und habe bei Hausnummer 9 geklingelt. Die Tür öffnete sich und mir kam direkt ein muffiger und ekelhafter Geruch entgegen. Oben stand dann die Dame, leider nicht die von den Bildern und Videos.
Habe dann direkt das Weite gesucht.

Nicht zu empfehlen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten