https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Roxy

teamleiterteamleiter

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Roxy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Kaum
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Tolle Figur
Negative Punkte: 0 Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Roxy rockt nicht

Bericht: Komme gerade von Roxy in einem zentralen Gladbacher Hotel. Ich bin ja i.d.r. im unteren Preissegment unterwegs, also auch hier 50420 bezahlt. Zimmer sehr sauber aber auf gefühlt 38 grad geheizt.

Die Dame ist sehr ansehnlich, genau mein Beuteschema, sehr skinny, a brüste und ca 160cm groß und gepflegt. Das ist leider das einzig positive.

Das typische Prozedere.
Gummi über den schlaffen lörres, bisschen rubbeln, 2 min blasen und dann sich auf den Rücken gelegt. Da ich noch nicht rein wollte habe ich sie geleckt, schöne neutrale Pussy, blank rasiert. Währenddessen schaute sie TV eine Doku über Jean d'arc...wie passend...nach einer Minute bedeutete sie mir endlich los zu legen. Da ich 0 erregt war versuchte ich den schlaffen Willy rein zu bekommen, gelang natürlich nicht. Ich gab ihr zu verstehen es mit der Hand zu beenden, auch das war furchtbar und brauchte viel Konzentration um noch zu kommen. Mir Feuchttücher in die Hand gedrückt und mich die Sauerei selbst weg machen lassen...als ich mich anzoh reinigte sie penibel jedes Möbelstück auf dem ich meine Sachen abgelegt habe. Reinlichkeit ist toll, aber Gib mir doch nicht das Gefühl ein ekliger pestkranker zu sein...warte zumindest bis ich zur Tür raus bin.ich halte mich auch für reinlich und sauber gekleidet

Jetzt sagen einige sicher "wer billig will bekommt billig" aber ich komme immer wieder zum Entschluss das im unteren segment die Asia Damen immernoch den besten Service bieten. Und im Vergleich zu gerade eben bekomm ich für nen 50er selbst auf der Gestermunder deutlich bessere und erotischere Erlebnisse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten