Bericht Mönchengladbach Rheydt - TS Bella 0176-47942988 hält, was Sie verspricht

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
291

Stadt: Mönchengladbach Rheydt
Name TS: TS Bella
Link:
TelefonNr.: 0176-47942988
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: sauber
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Thai / Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Blowjob und AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: hält, was Sie verspricht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


TS Bella 0176-47942988 hält, was Sie verspricht

Letzte Woche habe ich TS Bella 0176-47942988 in Rheydt besucht.
TS Bella ist wirklich eine hübsche Lady, ihr Whatsup Profilbild triff Sie sehr gut.
Auf der Straße würde ich niemals erahnen, dass es sich bei Ihr um einen Ladyboy handelt.

Zuerst war TS Bella recht zurückhaltend und schüchtern. Dies legte sich aber recht schnell nach ein wenig Smalltalk (in Englisch). Bella ist noch keine 30 Jahre und hat einige Jahre in Pattaya verbracht, d.h. Sie weiß genau, was Mann will……

Ihre Französisch Kenntnisse sind ausgezeichnet und Ihr glattrasierter ca. 3,5x13cm Penis schmeckt perfekt und wurde direkt auch einsatzbereit, worauf ich mich auf AV passiv gerne einließ.

Bei solch geilen Brüsten und besonders schönen Po war schnell klar, dass ich das Finale in Ihrem Arsch genießen wollte.
Es folgte somit Missio, Reiten und abschließend Doggy, wobei ich nach dem Abfeuern noch eine Weile in Ihrer warmen Grotte verbleiben durfte, so wie ich es liebe.

Wiederholungsfaktor somit 85%..... 15% Abzug lediglich, da ich gerne immer wieder was neues erleben möchte….

Bevor hierzu Fragen aufkommen:
ZK / Küsse ist nicht so mein Ding, daher kann ich auch nicht sagen, ob TS Bella dies anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten