Flopelle100
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach Rheydt
Name DL: Isabella private Massagen Mönchengladbach
Link:
Telefon Nr.: Keine
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Isabella private Massagen Mönchengladbach
Ambiente: Massiert wird in einem sehr schön eingerichteten Zimmer auf einem Bett.
Empfang / Kontakt: Herzlicher Empfang mit Küsschen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Sie behandelt dich wie einen Freund
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich habe Isabella die Tage besucht. Terminabsprache per WhatsApp. Sie antwortet zügig, wenn sie online ist. Herzlicher Empfang mit Küsschen. Dusche und Getränk wurden mir angeboten. Sie spricht fließend Deutsch mit leichtem Akzent. Die Chemie hat sofort gepasst und wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut verstanden. Die Massage war eher sanft. Auf dem Bauch liegend hat die mich mit ihren prallen Brüsten (Größe kann ich nicht bestimmen) verwöhnt und zwischendurch hat sie an meinen Ohrläppchen geknabbert. Nach einigen Minuten habe ich mich dann revanchiert und sie oral verwöhnt. Schien ihr zu gefallen, da dezentes stöhnen zu vernehmen war. Einen Finger zur Unterstützung habe ich ebenfalls genutzt. Sie hat da null Berührungsängste (Sympathieabhängig?). Revanchiert hat sie sich mit einem gefühlvollen BJ und mit einem HJ hat sie es zu Ende gebracht. Danach haben wir die restlichen Minuten noch etwas gekuschelt und uns über Gott und Welt unterhalten. Nach der angebotenen Dusche habe ich mich dann verabschiedet. Ich finde, dass es ein rundum gelungenes Treffen war und ich werde sie wieder besuchen. Zurzeit hat sie keine Annonce geschaltet, weshalb ich weder die Adresse noch die Telefonnummer angegeben habe.
Allerdings findet man diese in einem benachbarten Massageforum. Sucht einfach bei Google nach Isabella Eva - private Massagen in Mönchengladbach. Behandelt sie gut und ihr werdet es nicht bereuen.
Kurzer Nachtrag zur Oberweite. Ich bin leider schlecht im Einschätzen der Größe
. Musste aber etwas angeben, damit der Beitrag veröffentlicht wird, sorry 
Name DL: Isabella private Massagen Mönchengladbach
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Keine
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Isabella private Massagen Mönchengladbach
Ambiente: Massiert wird in einem sehr schön eingerichteten Zimmer auf einem Bett.
Empfang / Kontakt: Herzlicher Empfang mit Küsschen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Sie behandelt dich wie einen Freund
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Isabella private Massagen Mönchengladbach
Bericht: Ich habe Isabella die Tage besucht. Terminabsprache per WhatsApp. Sie antwortet zügig, wenn sie online ist. Herzlicher Empfang mit Küsschen. Dusche und Getränk wurden mir angeboten. Sie spricht fließend Deutsch mit leichtem Akzent. Die Chemie hat sofort gepasst und wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut verstanden. Die Massage war eher sanft. Auf dem Bauch liegend hat die mich mit ihren prallen Brüsten (Größe kann ich nicht bestimmen) verwöhnt und zwischendurch hat sie an meinen Ohrläppchen geknabbert. Nach einigen Minuten habe ich mich dann revanchiert und sie oral verwöhnt. Schien ihr zu gefallen, da dezentes stöhnen zu vernehmen war. Einen Finger zur Unterstützung habe ich ebenfalls genutzt. Sie hat da null Berührungsängste (Sympathieabhängig?). Revanchiert hat sie sich mit einem gefühlvollen BJ und mit einem HJ hat sie es zu Ende gebracht. Danach haben wir die restlichen Minuten noch etwas gekuschelt und uns über Gott und Welt unterhalten. Nach der angebotenen Dusche habe ich mich dann verabschiedet. Ich finde, dass es ein rundum gelungenes Treffen war und ich werde sie wieder besuchen. Zurzeit hat sie keine Annonce geschaltet, weshalb ich weder die Adresse noch die Telefonnummer angegeben habe.
Allerdings findet man diese in einem benachbarten Massageforum. Sucht einfach bei Google nach Isabella Eva - private Massagen in Mönchengladbach. Behandelt sie gut und ihr werdet es nicht bereuen.
Kurzer Nachtrag zur Oberweite. Ich bin leider schlecht im Einschätzen der Größe