https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Reinfall

woddy2

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Monika
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ???
Sprache: einwenig deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Grottenschlecht
Zeit: 10 Minuten
Preis:
Positive Punkte: 0
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Reinfall

Ich hab ja noch nicht so viele Berichte geschrieben. Ich bin halt mehr der Mit-Leser. Ich hatte Druck und den wollte ich loswerden. Hatte gedacht ich suche mir mal etwas neues raus. Ich hab sonst so meine 3 bis 4 Stammhuren. Über 6relax fand ich sexy Monica. Sah auf den Bildern ansprechend aus. Scheiß Bildbearbeitungsprogramme. Also nun zum Wesentlichen. Habe bei Monica angerufen und nach dem Service und Preis gefragt. 50430 und 100460 + 20 tAbulOs. Termin für in 30 min war ok. Die Dame ist auf der ***********. Nach 30 min geklingelt tür wurde aufgedrückt und oben durfte ich nochmal eine Minute warten bis ich eingelassen wurde. Im Zimmer die Frage wie lang. Ich hatte es schon im Gefühl und habe nicht die Stunde genommen. Geld überreicht und los ging es. Ausgezogen und direkt aufs Bett. Ohne Waschung??? Ich war frisch geduscht. Sie fing direkt mit Blasen an was das einzigst Gute war. aber sehr kurz. nach 2 min sagte sie ficken? ok hab sie in Missionar gefickt. Dachte wenn sie keine lust zum Blasen hat fick ich sie eben 20 Minuten lang. Aber sie wollte das ich sofort abspritze. Sie meinte ich soll mich beeilen und spritzen. was ich dann auch gemacht habe um den Druck loszuwerden. War nach 10 Min wieder draußen. Achja Erkältung hat sie auch noch, hab ich aber erst beim ficken gemerkt. Fand ich nicht so gut hab deshalb auf küssen verzichtet.

Konkrete Adresse gelöscht, da nicht öffentlich beworben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten