Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Rebeca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10795861
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Name wurde in der Announce nicht beworben
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich und herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: sehr gutes deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Gilrfriendsex vom Feinsten mit einer wunderschönen jungen Dame
Negative Punkte: ich hätte mehr Zeit mit Ihr verbringen sollen...leider jetzt schon wieder abgereist
Besonderheiten: sehr gepflegt
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Rebeca – Schmetterlinge im Bauch
Bericht: Kennt ihr noch die Wehrdienstzeit ….. 3 Wochen in der Kaserne ….und dann nach dieser langen Zeit endlich wieder ein Wochenende zu Hause mit der Freundin….. 60h im Bett, Bad und Küche verbracht ….mit diesen vielen schönen Gefühlen im Bauch und natürlich in den Leisten….
Genau diese schönen Gefühle hatte ich letzte Woche bei Rebeca in Mönchengladbach.
Rebeca wird wohl so um die 23 Jahre alt sein, und was soll ich sagen, wirklich nett, perfektes deutsch und mit einem traumhaften Body gesegnet.
Okay, vom Alter könnte dieses wunderschöne Reh durchaus auch meine Tochter sein, oder viel besser die Tochter einer meiner Freunde.
Bereits der Empfang war sehr freundlich, so dass es nach dem Duschen direkt in das Lustzimmer im Keller ging.
Nach ein wenig GF Kuscheln folgte ein wunderschöner, langer und tiefer Blowjob, immer wieder mit Deep Throat Einlagen gekrönt, so dass ich mit Kuschelunterbrechungen die Eier wieder abkühlen musste.
Ich habe schon lange nicht mehr eine so leckere frische Muschi geleckt, Cunnilingus vom feinsten.
Obwohl Ihre Lusttropfen sich zum köstlichen Bach entwickelten, folgte eine wunderschöne Nummer in der Missio und Mann, oder vielmehr mein „bester Freund“, wurde von dieser herrlich schönen engen Muschi bestens verwöhnt.
Wahnsinnig schönes Gefühl in der Reiterstellung ihre jungen wunderschönen Brüste anzusehen und zu kosten, immer wieder von Ihren neckischen Blicken gefordert.
Und zum Abschluss ein geiles Finale im Doggy, besseren Sex hatte ich selbst mit 18 Jahren nicht.
Ich hab schon lange keine Dame mehr mit so vielen Schmetterlingen im Bauch verlassen, Wiederholungsfaktor 200%.
Rebeca hätte von Ihrer Optik, Ausstrahlung und Serviceleistungen seinerzeit bestens ins Privat Sunshine gepasst.
Schade, dass solch nette Mädels scheinbar nur eine Woche in Mönchengladbach zu Gast sind.