FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Mönchengladbach - Private Sunshine ... Argh, mich hats erwischt !

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sunshine Ariana
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV / GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Private Sunshine ... Argh, mich hats erwischt !

bezüglich des Ablaufs verweise ich auf mein schon bestehendes Topic:

http://www.rheinforum.com/threads/m...-abwechslung-mal-ein-sonnenscheinchen.141529/

Warum dann diesen Thread hier ? Nun ... wir sind in der "Post 01.07.2017" Zeit, deshalb.

Von der ED empfangen worden, wurde ich auf die Änderung des Gesetzes zum 01.07. angesprochen. Ich machte deutlich, das mir die Sachen bekannt sind und so wurde Ariana geholt. Duschen etc. und dann im Zimmer im Stehen wie gewohnt die ersten Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Bei der Gelegenheit hat mich dann Ariana nochmal an die neue gesetzliche Regel erinnert. Ich nickte und machte Ihr deutlich, das ich nicht mehr drüber reden will, sondern mich schöneren Dingen zuwenden möge.

Vor Beginn des F wurde somit ein Gummi montiert, wobei Sie selbst das Gesicht verzog und eher etwas angewiedert blies. Ariana meinte nachher auch, das es nicht gut schmecken würde.

Die Wirkung des FM war dementsprechend. Ich hatte noch deutlich die Blaseinlagen von früher im Kopf und schaffte es auch nicht, den Kopf frei zu bekommen. Die Dame mußte sich also recht stark anstrengen, um den kleinen S. überhaupt in "Hab-Acht-Stellung" zu bringen.

Alles weitere wie gewohnt ... nur das ich Ariana aufgrund der geringeren Vorbereitung durch Blasen im Doggy noch härter ran nehmen mußte, als sonst.

Oder anders gesagt ... mich hat´s erwischt !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten