https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Mönchengladbach - Privatclub - Privat Sunshine nicht erreichbar. Warum?

Mathieu

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Privatclub
DL/Haus/Fragestellung: Privat Sunshine nicht erreichbar. Warum?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit heute mittag, das "Privat Sunshine" telefonisch zu erreichen. Habe morgen ein Zeitfenster und würde gern nachmittags mal vorbei schauen. Aber den ganzen Tag: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen."

Weiß jemand, ob das Haus derzeit Urlaub hat oder geschlossen ist? Laut Homepage zumindest ist geöffnet, und Pati sowie Isabel sind als anwesend gelistet.

Habe jedenfalls nicht vor, "auf gut Glück" hin zu fahren. Das ist vor ein paar Monaten schon mal schief gegangen. Stand da zwanzig Minuten vor der Tür, und schließlich kam eine DL mit Einkaufstaschen und sagte mir, es seien erst in einigen Stunden wieder Damen verfügbar. Hatte mich ein wenig geärgert, da die Homepage damals gleich vier Damen als anwesend führte. Schade, dass das offenbar oft nicht so recht aktuell gehalten wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten