FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Patrycja aus Polen in Mönchengladbach, Roermonder Straße

Mr.ofenrohr

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Patrycja aus Polen
Link:
TelefonNr.: 0163-6591477
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Rustikal, Bad sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt über WA
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Kontakt über WA war schnell und einfach, das war es schon
Negative Punkte: Alles ausser der BJ
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Patrycja aus Polen in Mönchengladbach, Roermonder Straße

Hallo Gemeinde,

Ich hatte Patrycja letztes mal schon auf dem Radar, dann war sie aber schon wieder weg.

Heute gesehen, dass sie wieder in MG inseriert.
Über WA geschrieben und direkt einen Termin ausgemacht.:

"Halbe Stunde kostet 80 €
Stunde 150 €
Quiki 50€
Züngenküsse
Französisch
Körperbeherrschung
Blasen
Lecken, 69, Massage...
Zertliche Bereich "

Tja, halbe Stunde für 80€ gebucht.

Bekanntes Haus auf der Roermonder Straße 65 ( für die Mods: wird mit geworben, auch auf Erobella und 7relax).

Von einer blonden Frau empfangen. Stellt sich als Patrycja vor. Deutlich älter als angegeben und deutlich an Kilos zugenommen. Nicht Fett aber schon was stämmiger. Figur war trotzdem noch im Rahmen und nicht ganz inakzeptabel wenn man über den Bauch hinwegsehen kann.
Schlauchbootlippen machen das ansonsten noch attraktive Milfgesicht etwas kaputt.

Sie machte einen netten und freundlichen Eindruck, sodass ich nach kurze Smalltalk doch eine Chance geben wollte.

Sie kurz und Bad, ich hatte gerade zuhause geduscht, und ab ging es aufs Bett.

Sie fing an, klein Tom zu streicheln, aufgummiert und Blowjob zu geben.
Der war in meinen Augen auch ziemlich gut.
Es fehlte zwar etwas das Feingefühl, aber sie nahm ihn andauern bis zum Anschlag rein und ich konnte ihr auch schön in den Mund ficken. Das war schon gut.

An dann ging die ganze Show abwärts, nach dem Motto: Heute Abend singt/sinkt für sie, das Niveau!

Ich fing an, ihren Intimbereich zu streicheln und über ihre pussy und Schamlipoen zu gehen. Zu keiner Zeit habe ich versucht sie zu fingern.
Da faucht sie mich plötzlich erbost auf polnisch an. Ich kann zwar kein polnisch, aber die Intention war klar und Kurva versteht jeder.
Einige hätten hier wohl schon abgebrochen, ich wollte die Wogen aber etwas glätten und fragte, ob alles in Ordnung sei und ihr etwas nicht gefalle. Sie schaute mich nur an und sagte, jetzt ficken, komm.

Also im Doggy eingelocht und etwa 5 Minuten so verbracht. Sie ging weder mit, noch machte sie den Eindruck, wirklich beim Akt dabei zu sein. Aber die ganze Zeit Hand am Gummi.

Nach den 5 Minuten sprang sie wortlos auf und ging anscheinend ins Bad und ließ v mich kommentarlos im Zimmer zurück.
Nach 2 Minuten kam sie zurück und inspizierte das Kondom.
Ich fragte nochmal, ob alles in Ordnung ist.
Sie sagte, komm, machen wir zuende.
Ich erwiderte, halbe Stunde war gebucht und bezahlt. Ich wusste schon wo die Reise hin ging.

Konnte sie noch auf Missionar überreden und wollte es da auch fertig machen.
War ihr nach 2 Minuten dann wieder zu lang, sie fauchte mich an, wann ich denn endlich fertig werde.
Ich machte es manuell fertig und spritze es ihr kommentarlos auf die Titten, was ihr anscheinend missfiel, mich aber umso mehr freute.

Ich ging kommentarlos ins Bad, machte mich noch ohne Zeitdruck fertig und verließ dann kommentarlos die Wohnung.

Fazit:
Spart es euch. Verbranntes Geld, unverschämte DL, die nur schnell den Abschluss will, deutlich abweichende Fotos bewirbt.

Lehrgeld für mich, Warnung für euch.

Schönes Wochenende

P. S. Ich hatte gesehen, dass noch eine andere DL aktuell mit der Roermonder 65 wirbt. Die hab ich kurz im Wohnzimmer gesehen, aber auch die ist besser in der Geisterbahn aufgehoben. Die Adresse ist einfach total verbrannt und ich werde sie 100% komplett meiden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten