Bericht Mönchengladbach - Paradise Wellness Massage in Mönchengladbach bei Sisi oder Xixi

priester1

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
62

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sisi oder Xixi
Link:
TelefonNr.: 01573 3018 248
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Paradise
Ambiente: Typisch asiatisch
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: asiatisch
Sprache: Bisschen Deutsch Hände und Füsse
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr gute Massage mit Entspannungswert
Negative Punkte: Terminabsprache per Whats App
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Paradise Wellness Massage in Mönchengladbach bei Sisi oder Xixi

Nach etwas längerer Abstinenz plagte mich seit Tagen mal wieder mein Rücken und ich hatte Lust auf eine schöne Massage.
Demnach versuchte ich per WhatsApp einen Termin bei Paradise auszumachen, dies gestaltetet sich etwas schwierig da nur sporadisch geantwortet wird. Das ganze zog sich über mehrere Tage bis ich schließlich ein passendes Fenster für gestern gefunden hatte.

Ich fuhr also nach Mönchengladbach Odenkirchen, das Studio liegt an einer etwas mehr befahrenen Straße direkt gegenüber von einem Kiosk.

Ich klingelte und nach kurzer Wartezeit, wurde mir geöffnet von einer sehr freundlichen Sisi oder Xixi (habe ich jedenfalls verstanden) eine hübsch anzusehende geschätzt Mittdreißigerin.

Ich wurde durch den Vorraum in ein kleines aber sauberes Massagezimmer geleitet und mir lief während meiner Anwesenheit niemand sonst über den Weg.

Kurz abgeklärt was ich haben möchte 1 Std. gebucht und schon konnte ich mich bäuchlings hinlegen.
Es wurde meine Befindlichkeit abgefragt und ob ich irgendwo besonders schmerzen hätte. Ich zeigte ihr ein paar Details. Die Massage begann und war sehr koordiniert und auch etwas kräftiger meine Problemstellen wurden hervorragend mit einbezogen. Nach circa der Hälfte durfte ich mich umdrehen und die Massage wurde vorne fortgeführt, genauso koordiniert wie hinten.

Nach einer Stunde habe ich den Laden rundum zufrieden verlassen. Es ist zwar etwas teurerer, aber es lohnt sich für mich auf jeden Fall.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten