https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht mönchengladbach - Nymphejessica

lover-lover

anerkannter Rheinländer
Stadt: mönchengladbach
Name DL: Nymphejessica
Link: https://www.kaufmich.com/nymphejessicaTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: angenehme Atmosphäre
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Schnelle Terminfindung, Liebevolle Dienstleisterin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Nymphejessica KM

Bericht: Hatte gestern ein wenig druck und wurde flott fündig bei km.
meine Wahl viel auf Jessica. kurz über km angeschrieben und Termin flott gefunden.
mein Navi Lotze mich zu ihrer Adresse kurz vorher noch mal über Whatsapp geschrieben und dann öffnete sie mir die Türe. sie empfing mich nur in Bh und String. Wirklich riesen Möpse die zum spielen einladen. Im Verichtungszimmer kurz das Finanzielle besprochen wählte die 100/45 Variante.
Also raus aus den Klamotten und ran an die Euter. Massieren küssen an den steinharten Brustwarzen saugen.
dabei brachte sie mich mit der Hand schon mal auf Betriebs Temperatur. Sitzend auf dem Bett genoss ich einen guten Blow Job mit viel eierlecken. sehr varianten reich aber ohne Deepthroat wobei sie einige male etwas tiefer ging und geil grunzte. Beim blasen spielte sie schon mit ihrer pussy. war schon geil zu hören das es ihr gefiel. Danach ab in Doggy, ein Wahnsinns Praller Arsch mit einer klatsch nassen heißen pussy. Nicht zu eng einfach geil. beim fick spielte ich an ihrem anderen loch schien ihr zu gefallen.
ich glaube sie ist auch gekommen. kann man ja nie so sagen ob echt oder nicht. Final hab ich es ihr auf die Brüste gespritzt. alles in allen ein Date zum wieder holen. Sie ist lieb und nett sehr bemüht das man sich wohl fühlt und geht auf alle wünsche ein. Werde noch mal hinfahren

Zurück
Oben Unten