https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Nicht empfehlenswerter Besuch bei heißer Maya

bonita

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Franze / GV
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Nicht empfehlenswerter Besuch bei heißer Maya

Hi zusammen.

Diese Woche zog es mich morgens zu heiße Maya aus Mönchengladbach.

Hatte eine Stunde für 130 mit NS gebucht.

Kontakt problemlos über whattsapp.
Pünktlich am Standort erschienen und mir wurde direkt geöffnet. Es wurde das finanzielle geklärt.
Anschließend durfte ich mich kurz frisch machen.
Anschließend begann das Desaster.
Als ich nackt und fertig in der Wohnung stand musste man erstmal 5 min mit der Nachbarin quatschen die an der türe geklopft hat.
Danach widmete sie sich meinem intim bereich.
Leider nur mit ihrer Hand.
Jeglicher Service aus ihrer Anzeigen wie küssen lecken etc wurde abgelehnt.
Es war dann mit der Hand recht schnell erledigt. Da ihr Körper ja wenigstens ansehnlich ist und der Fotos entspricht.
Nach der ersten Runde lagen wir im Bett und ich durfte immerhin ihren Rücken streicheln.
Nach ca. 20 min ging es dann zur zweiten Runde.
Wieder kam vermehrt die Hand zum Einsatz. Sie gummierte dann und ritt etwas.
Nachdem ich diesmal nicht so schnell kam versuchte sie es dann wieder schnellst möglich mit der Hand zu beenden was ich dann beendete in dem ich das date nach 45 min abgebrochen habe.
Leider wurde jeglicher Service sowie der dazu gebuchte NS Service nicht eingehalten.
Schade.

Das positive war das ihr aussehen den Bildern entsprach.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten