Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Natalie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Massage moit Happy End
Zeit: 1 Stunde
Preis: €95
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Gemischte Gefühle am Hangbuschweg
Hallo Zusammen,
es war mal wieder Zeit für eine Massage. Aus einer Laune heraus bin ich nicht zu meiner Satmmadresse dem HdfS gefahren, sondern habe dem Hangbuschweg einen Besuch abgestattet.
Natalie war als einzige frei. Allerdings gefällt sie mir auch sehr gut, daher war ich einverstanden. Natalie ist auch wirklich eine Hübsche. Sie hat zwar für GNTM etwas zu viel auf den Rippen aber alles fühlt sich fest und gut an. Ihr Arsch dürfte einige Freunde finden

Der Ablauf war der aus den entsprechenden Lokalitäten bekannte. Unter der Dusche ging sie bereits auf sehr angenehme Art und Weise auf Tuchfühlung und ich war mir im Grunde schon sicher eine gute Wahl getroffen zu haben.
Auf der Matte zeigte sie zuerst, dass sie auch wirklich gut massieren kann. Kräftig und mit einem gewissen Gespür für Verspannungen.
Beim Anschließenden Body to Body gab es im Grunde auch nichts auszusetzen. Sie setzt ihren Körper gut und intensiv ein und versteht sich darauf, die Spannung langsam aber statig aufzubauen und schließlich auch gekonnt zum Finale überzuleiten.
Warum ich trotzdem nicht 100%ig begeistert war?
Für mich war ein wenig zu sehr spürbar, dass sie ein bestimmtes Programm abspielt. Es fehlte ein wenig das persönliche und spielerische, was ich bei den TopMDLs so schätze. Das ist aber auch immer eine Sache der Sympathie und vlt stimmte diese von Ihrer Seite nicht so ganz.
Trotzdem war es mehr als solide und daher kann ich sie jedem getrost ans Herz legen.