https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Naomi

Flopelle100

hervorragender Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Naomi
Link:
Telefon Nr.: 0152-15440437

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Naomi
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Gebrochen Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: sehr nett und zuvorkommend
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr freundlich
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Naomi gerne wieder

Bericht: Aufgrund von Zeitmangel habe ich Naomi angerufen und gefragt ob sie auch einen Quickie anbietet. Wurde bejaht und so stand ich 10 Minuten später bei ihr auf der Matte. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe, gab es Küsse (keine ZK) im stehen und wir haben gegenseitig unsere Körper erkundet. An den Brustwarzen ist sie etwas empfindlich, also piano. Im Bett angekommen gab es nach etwas Geknutsche einen schönen gefühlvollen gesetzeskonformen BJ. Lange und ausdauernd.
Bei ständigen Augenkontakt und ein wenig Dirty Talk hat sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht.
Nach erfolgter Säuberung wurde ich von Naomi nett verabschiedet und nach 15 Minuten war ich wieder draußen.
Fazit: freundliche DL, kein Zeitdruck, für mich ein hübsches Gesicht und für einen Quickie ein guter Service. Gezahlt habe ich 50€/15 Minuten.
Ich kann mir auch vorstellen sie noch mal zu besuchen, dann aber für mindestens 30 Minuten (80€).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten