Frage Mönchengladbach- Monika bei Hot Linda Deluxe

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von GutesGefuehl, 2. Dezember 2021.

  1. GutesGefuehl

    GutesGefuehl erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    120
    Nach meiner letzten Enttäuschung bei Angela im besagten Etablissement, stellt sich mit nun die Frage ob jemand schon Erfahrung mit Monika gemacht hat? Ich möchte nicht erneut enttäuscht werden.
    Infos zur Folge ist sie diesen Sommer schonmal anwesend gewesen, aber ich finde hier im Forum nichts zu ihr.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
  2. hanpe

    hanpe verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    122
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden