dark_night
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 9. Januar 2003
- Beiträge
- 213
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: keine Ahnung
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Molli oder so in Gladbach - nahe Buscherplatz
Bevor ich es wieder vergesse. Letzte Woche irgendwann erinnerte ich mich an eine Empfehlung hier aus dem Forum. Eine mollige Dame aus MG sollte einen super Blowjob anbieten. Inserieren würde die Dame bei Markt. Den Kollegen hatte ich nach einem Link gefragt, aber er konnte den Eintrag nicht mehr finden, also wurde ich selbst zum Detektiven und habe den Eintrag auch gefunden.
Unter mollige Lady - privat besuchbar ist sie dort zu finden. Ich versuche mal einen Link zu legen:
Achtung, jetzt kommt ein
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war an diesem Tag total rattig. Ich habe die Gute per WhatsApp kontaktiert und mich sehr nett mit ihr unterhalten. Sie hat mir auch ein paar Fotos zukommen lassen. Auf den Fotos waren immer nur das Dekolleté und die Kinnpartie zu sehen.
Normalerweise stehe ich auf schlanke Frauen, aber die Bilder haben mir wirklich gefallen und ich bin hin. Per WhatsApp haben wir uns auf 60 Euro für 30 Minuten geeinigt.
Ich also hin nach Mönchengladbach. Die genaue Straße bekommt man per WhatsApp mitgeteilt. Man meldet sich wenn man vor der Türe steht und sie drückt auf. Das hat auch alles sehr gut funktioniert. Als ich dann nach oben bin, war ich doch etwas enttäuscht. Aus Molly wurde für mich "dick" und ich konnte mich nicht dazu überwinden mit ihr zu schlafen. Bitte versteht mich nicht falsch, aber das war mir etwas zu viel auf den Rippen. Die Gute ist aber super sympathisch, spricht deutsch und sehr sehr nett.
Wir einigten uns dann auf französich mit Aufnahme (Schlucken tut sie nicht). Den Preis habe ich nicht neu verhandelt, das wäre mir zu peinlich gewesen und so nett wie sie war, wollte ich das auch gar nicht.
Sie bot mir an zu duschen (hinterher auch noch) - aber ich war frisch geduscht und wir sind ab auf's Bett. Da das Bett wohl irgendwann einmal kaputt gegangen ist, besteht es nur noch aus Gestellt ohne Füßen, ist also ziemlich weit unten; nix für alte Leute - hihi...
Das Ambiente ist nicht so dolle. Während Sie sich um mich gekümmert und wirklich gut geblasen hat, konnte ich mich etwas umsehen. Zwischen gewaschener Wäsche, fast auf dem Boden; hat was

Das Gebläse war wirklich klasse und ich habe es genossen. Gekommen bin ich in ihrem Mund und sie entsorgte meine Nachfahren unauffällig.
Die Gute hatte etwas viel Lippenstift aufgetragen aber vom Service bin ich überzeugt.