Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nicki und Freundinnen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Mila bei Nicki - Satz mit X- das war wohl nix
Moin zusammen,
habe gestern mal die relaxten Seiten besucht und bin bei Mila hängen geblieben. Bei Nicki kannste nichts verkehrt machen dachte ich mir.
Sophie und Mila waren frei, also für 50€ die Mila gebucht. Kurz gewaschen und dann kam sie auch schon nackt rein. Schöne kleine feste A Tittchen, Skinny ist die nicht finde ich. Aber schön schlank schon. Sie kam aufs Bett, ich zog sie zu mir hin um zu küssen. Mila streckte die Zunge raus und berührte meinen Mund damit. Das wars auch schon, ohne irgendwelche Zärtlichkeiten gings zum blasen. So schlecht hab ich das noch nie erlebt, sehr schnelles auf und ab und mit der Hand ein wenig wixen. Mir verging immer mehr die Lust. Streicheln war auch nicht, Mila rutschte immer weiter zu meinen Beinen, ohne ihr schnelles auf und ab beim blasen zu verringern. Ich hatte schon keinen Bock mehr und wollte nur noch schnell abspritzen. Also ab in die Doggy Stellung. Da vergings mir noch mehr, ihre Rossette ist nicht rasiert und auch schon lange nicht rasiert worden (im Gegensatz zur Muschi) Um nicht die langen, feuchten, blonden Haare ansehen zu müssen, schloß ich die Augen und kam dann auch recht schnell. Ganz zügig säubern, waschen und dann war ich auch schon wieder raus. Das nächste mal wieder Nicki oder Sophie, oder beide zusammen.