Felsensteiner69
hervorragender Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mia Melody
Link: https://www.kaufmich.com/miamelody17TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200 + ggf AV
Positive Punkte: netter Kontakt
Negative Punkte: ist nicht erschienen
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht
Mia Melody - Viel versprochen, nichts gehalten
Bei KM stieß ich auf das Profil von Mia. Eigentlich nicht interessant für mich, denn sie lässt sich leider nicht besuchen. Trotzdem habe ich mal nach dem Preis gefragt.
Ein paar nette Worte und „200 + 50 Anal“ pro Stunde kam als Antwort, worauf hin ich dankend ablehnte und einen schönen Tag wünschte. Der Betrag plus zu mietendes Hotelzimmer war mir dann doch zu viel für das erste Date. Sie könne mir mit dem Preis entgegen kommen, meinte sie daraufhin unverblümt, machte aber keine näheren Angaben.
Ein Termin war kurzfristig gefunden, ich buchte bei ihr eine Stunde und ein Zimmer für zwei Stunden, wegen vorher und hinterher duschen etc. Wir bestätigten den Termin am Tag des Dates nochmals, und ich gab ihr die Adresse des Zimmers. Insgesamt hatten wir wirklich sehr netten Kontakt.
Wer zum vereinbarten Zeitpunkt nicht da war, war natürlich Mia. Nach den üblichen 15 Minuten Wartezeit meldete sie sich mit einer neuen voraussichtlichen Ankunftszeit. Diese war zufällig exakt eine Stunde vor Ende der Zimmermiete. Selbst wenn sie also dann da gewesen wäre, hätte es mit Duschen, Quatschen, was trinken etc. vielleicht für 30 Minuten Spaß gereicht.
Ich habe daraufhin das Date sofort abgesagt. Sie hat dann noch ein paar mal irritiert nachgefragt, unter anderem ob sie nun doch nicht losfahren soll…. zu diesem Zeitpunkt wäre sie ihrer Information nach schon bei mir gewesen.
Für diese Erfahrung habe ich nun die Zimmermiete in den Sand gesetzt. Allerdings hab ich auch gelernt, dass ich niemals mehr für ein Date mit einer mir unbekannten Frau ein Zimmer miete. No way.
Fazit: wenn ihr Mia zu Euch nach Hause holen könnt, oder sowieso in einem Hotel seid, dann ladet sie ruhig ein. Knapp 90 gute KM-Bewertungen können nicht alle gelogen sein. Ihr müsst halt nur Plan B in der Schublade haben, falls sie Euch auch versetzt. Ich hab aber das Gefühl, dass sie auf schnell verdientes Geld mit minimalem Einsatz setzt.
Welchen Preis ich ihrer Meinung nach hätte zahlen sollen weiß ich übrigens bis heute nicht. Irgendwas sagt mir, dass ich da noch eine nicht so schöne Überraschung erlebt hätte.