https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Melissa

Schreihals

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.: 0152-12173265

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber,
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: spanisch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Naturgeil, Orgasmus freudig, Squirting
Negative Punkte:
Besonderheiten: Squirting
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Naturgeile Latina Wanderhure

Bericht: Ich kenne Melissa bereits aus einigen Treffen in der Nähe von Koblenz.

Ihre spezielle geile Art macht mich immer wieder verückt.

Wie immer sehr herzlicher Emfang, legt sehr viel Wert auf Hygiene, also erstmal ab in die Dusche, leider getrennt.

Als sie aus dem Bad kam und ich sie in dem Hauch von nichts sah war ich hin und weg .
Da passt alles perfekt zusammen. Die Fotos ihrer Anzeige sind alle real.

Nun tauschen wir erste Küsse aus und ich erkundete ihren Körper.

Ihre Haut war so weich und roch nach Parfüm. Wir knutschen, leider keine ZK, sie berührte mich Sanft am ganzen Körper.

Nun machte ich ihr den BH auf und küsste die schönen B-Cups und die dazu großen Nippel. Ich habe mich da richtig ausgelassen und sie genießt es, ist da aber sehr empfindlich also sanft, wenn es zu heftig wird , meldet Sie sich .

Von da ging es abwärts Kuss auf Kuss bis zu ihrer schönen glatten pussy. Diese habe ich ausgiebig verwöhnt mit Zunge, Zähne, Mund und sanften säugen. Ihr Atem passte sich an und gab leises und dann lauteres stöhnen von sich.

Sie säuberte plötzlich die Finger meiner rechten Hand und zeigte mir wie ich Sie fingern soll. Nach kurzer Zeit bäumte sie sich auf und ist heftig gekommen, squirtend. Das ganze Bett war Nass. Sie brauchte einige Zeit um wieder zu sich zu kommen.

Jetzt war ich an der Reihe, sie kann sehr gut blasen, nicht nur an der Nille naschen, sondern den ganzen Schwanz im Mund verschwinden lassen. Schnell ist er im Hals . Es war geil und nass und immer wieder bis zum würgen und darüber hinaus.
Jetzt wollte ich wieder aktiv sein und beim umdrehen auf den Rücken bearbeitete ich ihre Pussy nochmals.

Sie stöhnte: Willst Du dein Schwanz nicht mal da rein stecken ?? Sie spreizt schön die Beine, ich habe noch etwas den Kitzler mit dem Schwanz gerieben und dann ganz langsam rein, immer wieder Stück zurück und wieder Stück rein, dass ganze bis er komplett drin war.

Dabei die ganze Zeit Augenkontakt. Erst mal schön langsam gefickt mit knutschen und Nippel saugen. Als sie die Beine auf meine Schultern gelegt hatte wusste ich , zusammen mit ihrem Blick, das ich nun gern etwas wilder ficken durfte.

Das war richtig geil, immer wieder Küsse und die Geräusche auf dem nassen Bett wurden lauter, dazu schön Dirty Talk. Dabei konnte man auch ihre Brüste etwas fester kneten und leicht an den Hals fassen. War so geil das ich keine andere Stellung wollte, sondern diese nur in Varianten fortführen wollte.

Total durchgeschwitzt kam ich dann heftig in ihr, dabei schön geküsst.

Sie säuberte mich gekonnt, gab mir aber nicht lange Ruhe.

Sie gab mir zu verstehhen, das Sie noch geil ist und
gerne wieder ficken möchte.

Sie blies meinen Schwanz , gummierte erneut und forderte mich auf, sie in der Löffelchen Stellung zu ficken. Sie forderte mich auf härter zu ficken. Plötzlich sprang sie auf, setzte sich fingernd auf meinen Bauch und kam squirtend.

Ihre Geilheit und auch ihre Engergie haut mich immer wieder um.

Melissa ist was besonderes, behandelt Sie gut.

Zurück
Oben Unten