https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Masturbieren ist die bessere Alternative

vonsnyder

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sexbombe Nina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: am untersten Ende der Skala
Empfang/Kontakt: so lala
Nationalität: ungarisch ?
Sprache: Ungarisch, wenig englisch, noch weniger deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 5 Minuten
Preis:
Positive Punkte: nix aber auch gar nix
Negative Punkte: dreckig und siff
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Masturbieren ist die bessere Alternative

Hallo zusammen,
vorgestern verspürte ich wieder mal ein ziehen in der Leistengegend, also flugs in die entspannten Seiten geschaut und nach Abhilfe geschaut. Dort wurde ich dann auch rasch fündig. Sexbombe Nna hiess es dort. Nette Bilder und auch die angebotenen Dienstleistungen versprachen einiges.
Auf der Eickenerstr. angekommen wurde mir aufgetan und die Dame kam den Bilder auch nahe. Nicht so ganz, aber ok....
das Startgebot lag bei 50430.
Also zugestimmt und rein in die Stube und ich dachte ich falle um.... überall lag Zeug herum, das Bett noch garniert mit den Spuren meiner Vorgänger, von irgenwoher hörte man ein Kleinkind heulen. Auf die Frage nach Waschgelegenheit keine antwort, sondern nur die Aussage: ".... du jetzt ficke..." , aber das wollte ich nun wirklich nicht mehr. Die gespürte Anspannung war schlagartig gewichen und ich dachte nur nix wie weg, scheiss auf die Kohle. Als ich mich dann unverrichterter Dinge zum Rückzug anschickte wurde die Dame noch unhöflich, meinte was von : "... du Problem mit Kopf..." ich meinte nein ich hätte ein Problem mit dem Gebotenen, worauf hin Sie noch ein paar Unflätigkeiten von sich gab. Aber egal. Alles in allem, überall ist besser als dort. Dort gibt es nur Abzocke und vielleicht auch noch einen unschönen Ausschlag.....:abkotz:

von Snyder

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten