Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Martina
TelefonNr.: 01 74 - 9 08 54 87
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: gut verständliches deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Kuscheln, Küssen, FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr zärtlich und bemüht, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Figur passt vielleicht nicht jedem, aber Martina arbeitet dran
Besonderheiten: guter AST
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Martina
Ich war heute bei Martina. Sie hat ihre Dienstwohnung erst kürzlich eingerichtet. Ich muss aber dazu sagen, ich kenne Martina schon länger. Sie hat schon einmal in MG gearbeitet und ich war früher schon manchmal ihr Gast. Ja, okay, ich sehe, ich hätte meinen Benutzernamen nochmal überdenken sollen.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, bekam ich die Möglichkeit geboten, wahlweise Dusche oder Waschbecken zu benutzen. Ich benutzte die Dusche und war auf kaltes Wasser angewiesen. Nachher erfuhr ich, wenn man etwas wartet, wird es auch warm. Aber ich war ja eigentlich auch schon geduscht, es war nur noch ein Frischmachen.
Nach Abtrocknen ging ich zurück auf Zimmer und legte mich auf's Bett, während Martina ihrerseits nun kurz duschen ging. Nach wenigen Minuten war sie zurück im Zimmer und dann bei mir auf dem Bett. Wir kuschelten erst etwas und tauschten zärtliche Küsse / Körperküsse aus. Während des Kuschelns war mein Schwanz auch schon etwas gewachsen. Martina glitt dann immer tiefer, tütete meinen Schwanz ein und verwöhnte ihn, auch recht ausdauernd, mit Französisch.
Sie fragte dann an, welche Stellung. Sie kniete gerade so schön, also wählte ich die Reiterposition. Martina ritt auch gut und sehr ausdauernd. Wir wechselten dann nochmal die Stellung zur Missionarsstellung. Aber heute sollte es wohl nicht sein, mit einem Orgasmus meinerseits. Ich rollte zur Seite, eigentlich mit dem Gedanken, es damit gutsein zu lassen, aber Martina fragte, ob wir es vielleicht von der Seite versuchen sollten. Das war auch sehr schön und Martina beteiligte sich aktiv mit daran. Mein Schwanz glitt x-mal hinaus, aber von Martina war nie ein Zeichen des Unmuts darüber zu vernehmen. Immer wieder steckte sie meinen Schwanz wieder "hinein". Aber es sollte heute wohl trotzdem nicht sein und wir ließen es dann dabei bewenden.
Es folgte noch ein sehr herzlicher AST. Martina fragte mich dann, ob ich mich vielleicht nochmal frischmachen möchte. Ich ging wieder unter die Dusche, hatte diesmal auch warmes Wasser; na ja, bei mir war es wechselnd warm, aber auch nicht kalt.
Fazit: Ich komme gerne wieder.