FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Maria - Figur Top, Service flopp

L

LassDasMalDenPapaMachen

Guest

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Maria
Link:
TelefonNr.: 01521 0611366
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: -
Ambiente: Sauer aber verrichtungsorientiert
Empfang/Kontakt: WhatsApp
Nationalität: Moldau
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 15min
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Die Servicequalität
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%

Bericht

Maria - Figur Top, Service flopp

Servus

da gewinnt mein kleiner Mann mal wieder die Oberhand und ich entscheide mich Maria zu testen.

Ich finde sie bei Markt, aber Ladies.de hat ebenfalls ein Inserat:

Sie hat die Figur wie auf den Bildern, aber mit etwa Cellulitis. Eine sehr schöne Sanduhr, zu der die gemachten Brüste gut passen. Die Lippen sind stark aufgespritzt, was ihr eigentlich natürlich schönes Gesicht etwas verunstaltet. Das stört mich jedoch nicht besonders.

Der Kontakt erfolgt unkompliziert über WhatsApp. Sie schreibt selbst und spricht gutes Deutsch.

Nun aber zum schlechten Teil. So allem anderen.

Insgesamt war sie extrem verrichtungsorientiert.

Kurz eines der dicken roten Gummies drüber und halbsteif geblasen.
Der Blowjob selbst war ok, hätte aber gerne noch ein paar Minuten dauern können.

Dann zum Sex übergegangen, wobei sie mich mehr oder minder dauerhaft fragte, ob ich schon gekommen sei. Da kommt natürlich keine Stimmung auf. Ironischerweise sorgte die Nachfrage, das ich regelmäßig aus der Stimmung kam und länger brauchte. Genießen konnte ich es jedoch nicht.

Die Höhe war es, als sie während des Sex ihr Handy rausgeholt hat um auf WhatsApp zu schreiben

Habe dann nach 15min das Gummi im Doggy gefüllt.

Da ich für eine halbe Stunde gezahlt habe, fragte ich, ob sie mich noch massieren könnte.
Dies wurde verneint. Nach dem Abschuss gibt es bei ihr keinen weiteren Körperkontakt.

Mein Rat: Bleibt fern von der Dame. Zum Glück weiß ich mittlerweile, warum ich nur 30min buche, wenn ich eine Dame zum ersten Mal besuche.

Zurück
Oben Unten